Dienstag, 26. Oktober 2010

Chefkoch

Mei iwie ist mein Server grad sehr langsam und das nervt. .__.


Nya heut war ich mal wieder auf Chefkoch.de, einer Seite wo ich immer schöne, neue Rezepte finde. Auch diesmal bin ich auf ein tolles Wok-Rezept gestoßen, wobei ich leider nicht alle Gemüsesorten mag. ;) Aber die kann man ja weglassen. Klickt einfach auf das Bild, wenn ihr zum Rezept wollt. Ich würd übrigens etwas Reis dazu essen, da Gemüse allein mich nicht ganz satt macht. :D


Danach dann noch einen leckeren Obstsalat und das schnelle Dinner ist perfekt. *lach*



Seit gestern mach ich mir auch etwas Sorgen um mein Katerchen. :( Ich hab eine relativ große, blutende Wunde an seinem Mund entdeckt und als ich ihn abgetastet habe noch zwei weitere Schorf-Stellen (?) an seinem Kinn. Als ich dann heute von der Uni kam war sein Mundwinkel auch blutig. ;_; Ich hoffe das ist nichts Ernstes, vielleicht haben die zwei ja nur etwas rumgekabbelt... Aber ich hab eben auch schon böse Erfahrungen gemacht. >,< Zum Glück geht es Freitag sowieso zum Tierarzt (Schnipp Schnapp), aber mir kann es eigentlich nicht schnell genug dahin gehen grad... Drückt die Daumen!

Kommentare:

Akai hat gesagt…

Hmmm... mensch und ich hatte nur Cornflakes und ein Kitkat, bin ja auch selber schuld xD bezw... sehr dämlich, nachdem ich endlich mal alles Geschirr abgespült hatte, wollte ich es einfach nicht mehr dreckig machen

die Seiten sieht cool aus :3 ist sicher auch für mich nützlich, gleich mal unter lesezeichen speichern und der obstsalat *__* der sieht einfach göttlich aus
so köstlich, mir läuft schon das wasser im mund zusammen

und ich drück dir auf jeden fall die daumen wegen deines katerchen ;)

Keiko hat gesagt…

Sieht das lecker aus *_* Aber bei der Hälfte des Zutate weiß ich nichtmal, wo ich das herbekommen sollte^^" Aber der Salat ist bis auf die Mandeln sehr interessant^^ Muss ich vielleicht auch mal machen.

Für dein Katerchen alles Gute!! Ich drücke die Daumen!!

Kommentar veröffentlichen