Dienstag, 12. Oktober 2010

Es geht wieder los~

Wuah heut war ich zum ersten Mal wieder "richtig" in der Uni nach den Semesterferien. :( Zwar hatte ich die letzten zwei Wochen schon Latein, aber das verdräng ich. XD Nu geht es auch mit Japanisch los und ich bin voll raus. q,q Hab mich heute total doof gefühlt. T^T Und danach war ich total müde, weil ich so wenig geschlafen habe~ *tatata* Heut ist also nicht mehr wirklich viel mit mir anzufangen. *seufz* Und morgen hab ich dann ganze vier Freistunden. oO

Zum Schluss hab ich noch eine Kleinigkeit für die süße Soi. <3 Weil sie mein Maskottchen so süß fand, hab ich ihr auch mal eins gemacht. ^^ Ich hoffe es gefällt. >,< Übrigens wird sie auch meine erste Blog-Partnerin. *freu*

Wer auch eins haben möchte, darf sich gerne bei mir melden und wenn ich Zeit (und Lust XD) habe, setz ich mich dran. ;) Einzige Voraussetzung ist, dass ihr Affis, Partner von Erdbeerkirsch seid oder wart.  Den hier hab ich übrigens für den Erzi gemacht. *chu*

So und nu versuch ich noch bissel was für die Cyber-Sammler von Erbeerkirsch zu machen.  ^^

Kommentare:

Soi hat gesagt…

OMG OMG OMG !!!! *dir um Hals fall* also wenn ich sowas dann bekomme, vergiss bitte bitte öfter was !!! Kreisch is die süüüß !!!

DANKE Q____Q

Ich versuch dann auch mal so zu pixeln und zeig dir mal mein Ergebnis XD weil Soi brauch doch auch nen partner XDDD

Benutzt du irgendwelche temps oder machst du das tatsächlich alles selbst ?

HDL !!!! XD *immernoch um Hals klammer*

Akai hat gesagt…

Ich will auch Blogpartnerin werden :D darf ich? naja, aber auf jeden Fall stalke ich dich mal xDDD

Deine Maskottchen sind ja auch total süß, die machst du echt selber? Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht ö_ö dachte die hast du von i-wo her
ich würd mich auch tierisch über eines freuen :3 wenn du mal Zeit hast (und Lust xD)

Keiko hat gesagt…

Wow wie süß >o< So knuffig^^ Würde mich auch über eines freuen, wenn du Zeit hast eines zu machen^^
Hehe, ich bin froh, dass ich keine Sprachen habe, da würde es mir glatt genauso gehen^^" Ging mir früher stets auch so, als ich noch Latein und Englisch in der Schule hatte... nach den Ferien war die Hälfte stets weg *hust*

Chochi hat gesagt…

Schlimm, die erste Woche nach den Ferien ist immer am anstrengendsten. Irgendwie gehen viele der Dozenten davon aus, dass man tatsächlich irgendwo noch so einen Hauch von Wissen behalten hat und das man nach den Ferien schon wieder voll aufnahmefähig ist -_-

Mit Japanisch fange ich morgen auch an *gespannt sei* Gestern war Französisch nur schlimm, als wir kurze Dialoge miteinander führen sollten und ich irgendwie gar nichts mehr wusste -_-

Ich kann mich nicht als Leser anmelden, weil ich nicht bei googlemail bin, aber ich hab schon dein RSS- Feed abonniert und werde dich natürlich auf Wonderland verlinken ^^

Shirisu hat gesagt…

Omg, sind die nieeeeedlich *____*
Bekomm ich vielleicht auch eins?
Hoffe ich frag nich zu unverschämt |D

Kommentar veröffentlichen