Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich bin ein Titel

Hm also iwie fiel mir kein Titel ein. *drop*

So was gibt es Neues? Ich hab immer noch meine Uni-Depression. :( Aber dafür hab ich heute ne gute Note wiederbekommen, was mich iwie gefreut hat. :) Trotzdem fehlt mir noch was zum richtig glücklich machen. q,q Hat wer ne Idee?  Ich bräucht einfach ein bisschen Ferien. Momentan fall ich nach der Uni jedes Mal ins Koma. ._. Wirklich, ich komm nach Hause, setz mich aufs Sofa und schlafe ein ohne irgendwas dagegen machen zu können! o_O
Morgen werd ich jedenfalls erstmal etwas lernen! Ich bin fest entschlossen, aber ob sich das halten wird, ist noch fragwürdig... *seufz* Werd aber auch versuchen mich noch fix an Akais Pixel zu setzen! Und bei Keiko hab ich ja auch den Namen vergessen! *schäm* Werd das nachtragen! >,<

Am Wochenende möchte ich unbedingt auch mal wieder lecker backen! Und zwar einen Hefezopf, von Chefkoch.de.  Den hab ich schon öfter gemacht und er ist einfach superlecker! Mein Freund lechzt schon danach. :D Hier seht ihr eines meiner ersten Babies (sie werden wirklich riesig *lach*) - leider gehen die Pflechten (gibt es das Wort oO) immer sehr stark bei mir auf. Tut dem Geschmack aber keinen Abbruch! :) Den hab ich allerdings bei meinen Eltern gemacht, mein Backofen ist leider viel kleiner... ;(



So und nun gibt es auch wieder ein paar Gewinnspiele! Ich bin süchtig danach und hoffe mal etwas zu gewinnen. ;) Vielleicht steigert das meine Tiefphase? q,q Ich finde übrigens die Gewinnspiele am Besten, in denen es kleine Aufgaben gibt. <3

Auf dem Blog von Diorella und Aida gibt es ein tolles Willkommens-Gewinnspiel! Mir persönlich gefällt das erste Set am Besten und davon dann auch der Nagellack (weil ich Nagellack ganz einfach liebe und man nie genug davon haben kann ♥) und der Lip Cream (weil mir die Farbe gefällt). :) Außerdem bin ich auf die kleine Überraschung gespannt. *lach*


Vera veranstaltet auf ihrem Blog My Lilalu ein supertolles "Goodbye Summer"  Gewinnspiel! Auch hier gibt es viel Nagellack zu gewinnen! *anluv*


Ach ich find es toll immer mehr Blogs kennenzulernen. <3


Auf meiner eigenen Homepage Erdbeerkirsch.de läuft ja momentan auch ein kleines Gewinnspiel mit Graphik-Aufgabe. :) Nun bin ich am überlegen auch auf meinem Blog eines zu machen, natürlich mit einer einfacheren Aufgabe und Beauty-Produkten zum gewinnen. ;) Würde euch das Spaß machen? oO Wenn ja, dann werde ich ein Gewinnspiel starten sobald ich mindestens 10 Leser via Google Friends habe. ;) Also gogo~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen