Montag, 11. Oktober 2010

Katzen an die Macht

Heute möchte ich euch mal ein total lustiges (und passendes *lach*) Buch vorstellen. Es handelt sich dabei um "Warum Katzen besser sind als Männer" von Olivia Vieweg und Michael Möller. In der gebundenen Ausgabe findet ihr viele Karikaturen und lustige Sprüche rund um den Titel warum Katzen eben die besseren "Haustiere" sind. Zu haben ist das Buch bei Carlsen für EUR 7,95, es hat etwa 48 Seiten.
Damit ihr euch selbst mal ein Bild machen könnt, hier ein paar Bilder.





Meine Katzen haben das Buch auch so richtig zum Fressen gerne (siehe untere Ecke links)! ;) Aber böse sein kann man ihnen ja nicht. Sie können ja kein Wässerchen trüben oder?



Übrigens hat Olivia Vieweg auch noch ein zweites Buch dieser Reihe herausgebracht - "Warum Katzen die glücklicheren Menschen sind".

1 Kommentar:

Keiko hat gesagt…

Wah, interessantes Buch^^
Übrigens ist es ja cool, dass beide Katzen auf der Hängematte (?) liegen, die farblich zu ihnen passt *lach* Meine Mom und ich wollten das Teil auch kaufen für unseren Kater, aber wir waren uns nicht sicher, wie das Ding funktioniert und hatten Angst, er würde irgendwie runterfallen xD Deswegen haben wir es stehen lassen, aber auch, weil der Platz dafür fehlt QoQ

Kommentar veröffentlichen