Freitag, 29. Oktober 2010

Loki

Nya ich bin zwar bei meinen Eltern, aber da mein Internet doch geht, wollt ich mich mal kurz melden. ;)


Mein "kleines" Katerchen Loki hat die Kastration ganz gut überstanden! *yaii* Haben ihn heute morgen abgeholt und er geht schon ganz normal (und läuft mir immer hinterher). Die Wunde hat sich zum Glück dann auch "nur" als bakterielle Entzündung herausgestellt. Mensch war ich da erleichtert. Da er allerdings noch nichts gegessen hat, ist ihm die Tablette gleich wieder hochgekommen... Armes Baby! :(
Als wir beim Tierarzt waren, haben wir auch gleich fünf schnuckelige Katzenbabies gesehen. Die wurden heute Morgen einfach so vor die Praxis gelegt, von wegen "tut uns Leid wegen der Umstände, ich hoffe sie finden ein gutes Zuhause". Schweinerei oder? -.- Da soll man die Katze halt kastrieren lassen, dann passiert sowas nicht! Aber ich bin ja schon froh, dass sie sie wenigstens abgegeben haben, weil manche machen da ja auch schlimmeres...

So und nun wollt ich noch ein bissel Werbung für Blacky von Treasure Chest machen! Die Süße hat nämlich eine ganz tolle Idee für Weihnachten - eine Wichtel-Aktion! Also macht doch auch mit, das wird sicher lustig! :D Und Weihnachten ist ja auch nicht mehr so lang hin. o_o

Ich setz mich dann mal wieder ans Lernen und Kater knuddeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen