Montag, 25. Oktober 2010

Nail of the Day

Es ist Montag, es gibt neuen Nagellack. :D Leider leider spinnt meine Kamera etwas bzw. scheint es nicht zu schaffen am Abend ein ordentliches Bild hinzubekommen. *seufz* Ich hoffe man erkennt es trotzdem... Diesmal habe ich gelben Nagellack von p2 genommen (den mein Schatz für mich ausgesucht hat *lach*) und darüber den Crackling Top Coat von p2 gemacht. Ich mag den Effekt ja total. <3



Nachdem das Wetter ja momentan wieder ne vollmeise hat und sich nicht entscheiden kann, ob es nun warm oder kalt sein soll (ich zieh grad immer genau das falsche an), gab es gestern eine kleine Entschädigung~



Morgen ist dann der schlimmste Tag der Woche... Von 9 Uhr bis 16 Uhr Uni... Und ich muss noch so viele Hausaufgaben machen. q,q Hab mich heute auch total geärgert, weil ich vergessen hatte eine abzuschicken und der Kerl das bis spätestens Montag 8 Uhr haben will... :( Dabei hatte ich die ja schon gemacht. ;_;

Kommentare:

Nivia hat gesagt…

Von 9 Uhr bis 16 Uhr Uni ?? :D
Boooah hast du es gut ^^
Bin morgen von 8 Uhr bis 18:40 Uhr in der Fachhoschule :'D

Akai hat gesagt…

Morgen ist dert beste Tag der Woche :D Österreichischer Nationalfeiertag
*muharhar* ich hab frei
dafür ist heute eine vorlesung ausgefallen auf die ich mich schon so gefreut hab ._. weil zu wenige Leute da waren, dachten sich wohl alle das sie sich gleich ein verlängertes Wochenende gönnen

also ich mag das Wetter momentan auch nicht oô vorallen aber weil es regnet und kalt ist, bei mir daheim hats angeblich schon geschneit, kann ich mir dann das wochenende angucken

oh, gott bin ich heut aufgedreht xD ich freu mich auch so endlich mal was von dir zu hören, hab seit 12 uhr gewartet ö__Ö war echt etwas einsam der Tag, aber heute abend gings wieder, nur vorher uû echt nicht fein

Kommentar veröffentlichen