Samstag, 23. Oktober 2010

Pixel

Wohoo es ist endlich Wochenende! *-* Das ist so schön. *hach*


Glücklicherweise hab ich nun auch die Zeit gefunden Akais Pixelchen fertig zu machen. :D Eigentlich war es sogar gestern schon fertig, aber iwie war ich da auch so fertig, dass ich keine Lust mehr hatte es zu posten. *gomen* Diesmal erinnert es mich etwas an ein kleines Mädchen mit Löwenmähne. ;) Ich hoffe jedenfalls, dass es dir gefällt liebe Akai. :) Ansonsten, wie immer, Bescheid sagen! ;)

Ich möchte auch noch mal erwähnen, dass es ab 10 Mitgliedern bei Google Friends ein tolles Gewinnspiel geben wird! ;) Dafür ist schon einiges in Planung, ihr dürft also gespannt sein!

So viel Zeit hab ich jetzt leider auch nicht mehr zum schreiben, da ich noch bissel was für die Uni machen muss. ;( Diesmal darf ich einen japanischen Aufsatz in japanisches Aufsatzpapier reinschreiben (die machen sich das vielleicht kompliziert - tz).

Hui iwie hat ich Lust auf etwas Farbe... Und es gefällt mir. *lach* Das war nun also mein Regenbogen-Eintrag. :D

1 Kommentar:

Akai hat gesagt…

Mein Pixelchen :"D *löwenbrüll*
vielen, vielen dank *knuddel* gefällt mir supigut
wobei noch röter noch besser gewesen wäre xD lang lebe das ROT!

wie gut kannst du eigentlich japanisch? kann ich die pages zum übersetzen geben oder wär das zuviel? xD

Kommentar veröffentlichen