Dienstag, 2. November 2010

Gewinnspiel

Nun ist es soweit und ich starte das erste Gewinnspiel auf meinem Blog! Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß daran. ;)


Die Gewinne~


Von der tollen Firma voodolls habe ich für euch eine zuckersüße Voodoll gesponsort bekommen (und für mich auch ein kleines Geschenk :) )!
Angel ist Dein ganz persönlicher Beistand in allen Lebenslagen, bewahrt Dich vor Unheil und zeigt Dir den richtigen Weg.


Die Puppen sind nicht mit den Billigvarianten der Jahrmärkte zu vergleichen, sondern kommen in einem Komplettpaket mit Box, magischem Sack, Handystrap und Beschreibung! Alltagstaugliche Magie für jeden Anlass garantiert! ;) Schaut auf jeden Fall mal vorbei auf www.voodolls.de!! :D

Hier noch einmal die Gewinne in Worten:
~ die süße VooDoll Angel
~ Voile d'amour Body Lotion
~ Herbal Essences Haarshampoo
~ Nivea Double Effect Shampoo
~ Swiss O Par Wellness-Haarkur
~ bebe Zartcreme (Special Edition) + 2x2 bebe young care Proben
~ Schaebens Gesichtsmaske
~ Dresdner Essenz Wellness Pur Pflegebad Vanille/ Sojajoghurt
~ Kneipp Badekristalle Mandelblüten
~ Labello Soft Rosé
~ essence glossy lipbalm sparkling cherry
~ Fashion Flower Compact (enthält Lidschatten, Rouge, Lipgloss, Spiegel, Applikatoren)
~ extra Applikatoren
~ p2 crackling top coat silber (Nagellack) (der Effekt ist auf dem Foto zur voodoll zu sehen)
~ p2 color victim Nagellack


Um teilzunehmen müsst ihr lediglich die Teilnahmebedingungen beachten und Lose ergattern. :)

Teilnahmebedingungen:
~ seid Leser meines Blogs oder werdet es
~ seid 18 Jahre alt oder holt euch die Erlaubnis eurer Eltern
~ wohnt in Deutschland
~ keine reinen Gewinnspielblogs!

Lose ergattern:
~ schreibt einen Eintrag mit Bild und Link über das Gewinnspiel auf eurem Blog oder eurer Homepage (postet den Link bitte mit in den Kommentar) = 1 Los
~ schreibt einen Kommentar unter diesem Eintrag um eure Teilnahme zu bestätigen (bitte mit eMail-Adresse) = 1 Los
~ besucht meine Homepage www.erdbeerkirsch.de und schreibt einen (sinnvollen) Kommentar oder Gästebucheintrag = 1-2 Lose (je nach Länge und Sinn)
~ seid kreativ und denkt euch einen Reim aus, macht ein Foto, zeichnet, etc etwas zum Thema Erdbeerkirsch = 2 Lose

Einsendeschluss ist der 19.12.2010 (an dem Tag wird ausgelost, teilnehmen könnt ihr also nur bis zum 18.12.10 - 23:59!),  so kommt der Gewinn noch rechtzeitig zu Weihnachten an (wenn ihr mir fix eure Adresse schickt)! :D


Nun aber viel Glück und viel Spaß beim mitmachen! :) Bei mehr als 30 Teilnehmern gibt es noch eine süße Überraschung dazu! ;)


EDIT: Bitte gebt in den Kommentaren immer unbedingt eure Blogadresse und eMail-Adresse an!!! Ansonsten kann ich euch leider nicht teilnehmen lassen! :(

29 Kommentare:

Akai hat gesagt…

http://akailein.blogspot.com/2010/11/uber-halloween-gestrandet.html

So, hier mal Doppelwerbung zum lesen xD So und zum klarstellen :D ich mach nur wegen der Voodoll mit ~ die ist ja echt total knuffig und i-wie sagen wir es mal in Agnes Worten aus Ich-einfach unverbesserlich "So flauschig, ich werd wahnsinnig!" xDD wobei ich das flauschig bei der kleinen Puppe etwas anzweifel ~

Ann hat gesagt…

Kukuk,

schöner Blog.

LG Ann

Kyru hat gesagt…

ich blogs nicht xD und wie kann ich jetzt am gewinnspiel teilnehmen ich find das total interessant hab noch nie irgentwo mitgemacht geschweigen den was gewonne bin son richtiger pechvogel x,D was muss ich den jetzt machen um teilnehmen zu können ?
Liebe grüße
kyru or kati ;D

erdbeerkirsch lebe hoch muhahahah <3

Shizuma hat gesagt…

Huhu

Wie gehts dir ?

Diese Voodoll Sieht soo Süß aus ^^

sabina hat gesagt…

ich versuch mein Glück :D

post: http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/winzone.html

grüßle
sabina@thesims.de

mein reim:

völlig wirsch
sprach der hirsch -
wo ist nur mein erbeerkirsch?!

^^

talena hat gesagt…

tolles gewinnspiel - ich versuch einfach mal mein glück :>
hier der link zum post: http://forallgreatthings.blogspot.com/2010/11/giveaways.html
einen gästebucheintrag verfasse ich auch noch und vllt zeichne ich noch was und reiche es nach :>

liebste grüße <3

Mia hat gesagt…

Huhu. Du hast ja ein super schönen Blog!
Hier habe ich dein Gewinnspiel gebloggt: http://miasbeautyblog.blogspot.com/2010/11/noch-ein-gewinnspiel-in-eigener-sache.html

Einen GBEintrag mit Reim habe ich auch geschrieben. Ich hoffe du amüsierst dich.
Ganz liebe Grüße Mia

email: miamakeup@web.de

Laujo hat gesagt…

Du hast wirklich einen süßen blog. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Vaniy hat gesagt…

Oh, tolles Gewinnspiel! :))
Und schöner Blog

Liebe Grüße, Vaniy

Vaniy hat gesagt…

(Ups, vergessen:D)

vaniy.tran@gmx.de

Caro hat gesagt…

toll... ich würd auch gern teilnehmen ^^
Ich finde es schön, dass es solche Gewinnspiele gibt und werde auf meinem Blog sicher auch bald eins starten

Lotusblume hat gesagt…

Huhu ich hab auch auf meinem Blog berichtet:

http://lotusblume-testet.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html

Und einen Gästebucheintrag gabs auch von mir!

Einen super Blog hast du!

Email: krefeldergirl110 (at) hotmail.de


Lg Lotusblume

Hirsch Nadja hat gesagt…

eine tolle Verlosung auf deinem Kirschkuchenblog, bin gerne dabei

LG

mein Gästebucheintrag

Lady of Mystery hat gesagt…

Huhu. ^-^ Wow ein echt tolles Gewinnspiel und solche tollen Preise O.o Besonders die VooDoll Puppe ist so toll. __<

Liebe Grüße

Lady of Mystery hat gesagt…

Ich würde da natürlich super gerne mitmachen. Hier ist auch mein Blogpost: http://russianmystery.blogspot.com/2010/11/first-dream-of-snow.html In dein Gästebuch hab ich auch einen Eintrag geschrieben (Lady of Mystery - 26.11.2010 23:28) LG

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Huhu, ich hüpfe auch schnell ins Lostöpfchen. Habe gepostet, deine Verfolgung aufgenommen und dich in mein Blogroll eingepflegt.

Hier schon mal der Link zu meinem Blogpost:
http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/11/kommt-bald-baby-no-4-zu-uns.html

Ich hoffe, es gefällt dir.

Bei mir läuft ebenfalls gerade ein Gewinnspiel. Es ist riesig, mit über 160 tollen Gewinnen. Lade dich und deine Leser ganz herzlich zum Mitmachen ein. Alles dazu bei mir rechts oben in der Sidebar.

Bei Erdbeerkirsch-Page habe ich mich natürlich auch noch im GB verewigt, auch wenn dein Formular mich wohl nicht so mag.

LG, Die Familienmanagerin

Thebeautifulsideoflife hat gesagt…

Ich mach auch mit. :o)

http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2010/11/ich-versuche-mein-gluck.html

mail: thebeautifulsideoflife@gmx.de

Nadine hat gesagt…

Ein toller Blog,schaue sehr gerne bei Dir rein.Bin zwar nur ein stiller Mitleser,aber auch solche Menschen muss es geben ;)

Mitti hat gesagt…

Maunz!
Ich hab n Blog-Eintrag veröffentlicht <3 Die Gewinne sind toll *_*
Link zum direkten Eintrag findeste beim Homepagelink <3

MfG ~ Mitti

Kira hat gesagt…

Uiii wie schön, da mach ich doch auch mit. :D
kira_kenner@web.de

Jasmin hat gesagt…

Hey ich würde auch gerne teilnehmen :)
Mail himmelunderde@gmx-topmail
Blog http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-kirschkuchen.html
Lg Jasmin

ChristinaCupcake hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel ! :)
da mach ich glatt mit und versuche mal mein Glück. :')
http://christinaacupcake.blogspot.com/2010/11/http2bpblogspotcomsqzze.html
Email : MrsCarterBieber@web.de
xoxo,Christina <3

Sandrina hat gesagt…

Ich probiers nochmal weils bei dem anderen eben auich geklappt hat :D

http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/12/1.html
sandrinasolazzo@web.de
Liebe Grüße, Sandrina

Anna hat gesagt…

Ah, da nehme ich doch auch ganz spontan mal teil =)

Wundervoll <3

Name: Anna
E-Mail: annso25337[at]yahoo.de
Blogpost: http://little-miss-sweety.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-kalliful.html

Steffi hat gesagt…

Ich möcht mitmachen, ich möcht mitmachen ;)
Name: Steffi
Email: ni-sii@web.de
Blogpost: http://dunkel-braun.blogspot.com/2010/12/traumhafte-gewinnspiele-und-etwas.html

Liebe Grüße

♥ Sonny hat gesagt…

Huhu :) ich wuerd auch geeerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

Blogpost: http://zimmer703.blogspot.com/2010/12/geeewinnspiele.html
xMail: x_sonny@hotmail.de

Johanna hat gesagt…

hi ich will gewinnen:)

Real.BadRomance@web.de

Isabel hat gesagt…

Hallo :)

Alsoo hier ist erstmal mein Blog-Post zu deinen Gewinnspiel: http://the-years-gone-by.blogspot.com/2010/12/gewinnspielegewinnspiele.html
Somit hast du ja auch meine Blogadresse...
Meine E-Mail: Amber.15@gmx.de
Ich finde die Sachen echt toll, die du ausgesucht hast :)

Liebe Grüße - Die Isa

Nicole Z (flauschi1984) hat gesagt…

Hallo,
das sind echt total schöne Gewinne als erstes Gewinnspiel, mach weiter so.
Ich habe mich gerade etwas auf der Page von Erdbeerkirsch umgeschaut. Vom Aussehen ja doch etwas ungewöhnlicher, aber absolut ansprechend.
Hut ab auch für den Adventskalender, der ist echt toll und die heutigen Wallpaper gefallen mir sehr.
Lesen tue ich dich unter dem Namen flauschi1984.
E-Mail: info@flauschis-world.de
Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar veröffentlichen