Montag, 22. November 2010

Gewinnspiele

Wah bin grad erst nach Hause gekommen und iwie total kaputt, da müde und noch krank. q,q Deswegen stell ich euch heut ein paar Gewinnspiele vor und nächstes Mal gibt es dann wieder ein Rezept. ;)


Zunächst gibt es ein tolles Gewinnspiel auf "Chamy's Diary" bei dem ihr zwei Sets gewinnen könnt. Ich finde es ist eine schöne Idee und die Sets sind super gemischt. Am meisten hoffe ich ja immer noch auf die cute-monstr Sachen. :D


Das nächste Gewinnspiel stammt von talenas Blog "life is awesome". Ihr habt die Auswahl zwischen 4 Sets, wovon mir das erste total gut gefällt, weil darin einfach supersüße Sachen enthalten sind. <3 Besonders die süßen eulillyandfriends Sachen haben es mir angetan. :D Momentan bin ich eh stark auf "süße Sachen" fixiert. *lach*



Und auch die süße Shirisu hat auf ihrem Blog Pulchritudious ihr erstes Gewinnspiel gestartet! Ihr habt die Auswahl zwischen 4 Gewinnpaketen und dürft zwei wählen. Ich habe mich für Paket 1 und 3 entschieden. Da gibt es beispielsweise Gutscheine von meMarmelade und CandyXpress. Ich würd mir da zum Beispiel eine Erdbeerkirsch-Marmelade ;) mischen und bei CandyXpress würd ich mich auf die süßen Buttons und Sticker stürzen. :D Aber auch die Weihnachtskarte mit dem kleinen Tiger lockt mich. *hihi*


Kommentare:

Naminé hat gesagt…

Huhu,

hoffe mal das es dir bald wieda bessa geht *knuffs* und das du bei beidem oda bei einem der Gewinnspiele gewinnst ^.^

Am Samstag gehe ich dann endlich mal Sushi essen xD Mal sehn wie ich es so finde o.O

talena hat gesagt…

viel glück bei meinem gewinnspiel - du nimmst mit 5 losen teil, also stehen deine chancen nicht schlecht! (:
liebste grüße :>

Shirisu hat gesagt…

Heeey :)
Ja, ist alles richtig so <3
Dann trag ich dich mal in die Liste der Teilnehmer ein und wünsch dir viel Glück! <3

Kommentar veröffentlichen