Samstag, 27. November 2010

Gewinnspiele

Hach ja zwischendurch gibt es immer mal wieder Gewinnspiele, weil es einfach unheimlich viele davon gibt! *-* Ich liebe Gewinnspiele, aber Glück haben immer andere. *lach* Übrigens freut es mich total, dass schon so viele bei meinem mitmachen! <3 Der nächste Post (wann auch immer der sein wird, da ich so viel zu tun habe) wird dann wieder etliche Fotos enthalten. ;) Ich hab aber auch so noch so viele Ideen... *hach*


CheshireKitten veranstaltet auf ihrem Blog ihr erstes Gewinnspiel! Es gibt tolle Preise zu gewinnen und es hat auch etwas mit Weihnachten zu tun. ;) Im Grunde möchte sie jemanden eine kleine Freude zu Weihnachten machen und das find ich sehr süß. <3 Ich finde besonders Set 3 "die Überraschung" reizvoll. Überraschungen zu Weihnachten sind doch eh etwas total tolles! :D

Emily van der Hell veranstaltet eine große Geburtstagsfeier-Verlosung mit richtig hübschen Sets! Gefeiert wird der erste Geburtstag des Blogs - an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt das 2. Set am besten, aber eigentlich kann man sich gar nicht entscheiden bei den tollen Sachen.


Das letzte Gewinnspiel stammt von PinkMariposa und ihrem Blog. Sie veranstaltet ihr erstes Leser-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es tolle Make Up Preise und verschiedene Sets. PIMA war äußerst großzügig und das ist wirklich süß von ihr. :D Ich finde Set 6 einfach klasse und würde es so gern gewinnen. q,q

Drückt mir also die Daumen für diese tollen Gewinnspiele! ;)

1 Kommentar:

Naminé hat gesagt…

Irgendwie verlosen die meisten solche Schmink zeugs und co... nichts für mich xD aber ich wünsche dir ganz ganz viel glück ^.^

Kommentar veröffentlichen