Freitag, 12. November 2010

Layout

So wie man sieht hab ich nun ein neues Layout. :) Ich hoffe es gefällt, leider bin ich zu faul um selbst eins zu erstellen. XD'

Danke auch für eure lieben Kommentare... Mittlerweile geht es etwas besser, aber iwie werd ich den Depri nicht ganz los. Jede Kleinigkeit reicht aus um mich ins Chaos zu stürzen. :( Deshalb kann ich Probleme mit Freunden grad auch eigentlich gar nicht brauchen und manche verstehe ich auch wirklich nicht. ._. Sollte es tatsächlich so sein, dass immer ich alles falsch mache?

Was kann ich noch sagen... Ich versuch grad zumindest im privaten und im online Bereich wieder etwas auf die Höhe zu kommen. :) Es ist immerhin ein Anfang... In der Uni sieht es da schon schlechter aus, weil mir die Sprachen einfach zu viel werden... Aber so schlimm ist es ja nicht mal ne Klausur nicht zu schaffen oder? Ich versuch mir das jetzt einzureden, weil ich so nen verdammten Ehrgeiz hab...

Wer Lust hat, darf sich gern um meine kleinen Pokis kümmern. ;)

1 Kommentar:

Akai hat gesagt…

Man redet genau dann, wenn man was nicht versteht ;) wird schon wieder
Ein Tuschepinsel ö-ö hast du tuchemalerei schon mal ausprobiert, ist total lustig :D
und ein großes Plus die Sepia-Farben, haste gut ausgesucht ~

Es ist das unwichtigste überhaupt, wenn man ne Klasur mal nicht schafft, besonders auf der Uni hast du doch tausende von Chancen es doch noch zu schaffen wenn dus richtig anstellst xD man kann doch wegen jeden Blödsinn widerrufen, angeblich o_ô

Kommentar veröffentlichen