Samstag, 6. November 2010

yomoy.de Weihnachtsgeschenke testen

Ja man merkt es überall, das Wetter wird schlechter, die Supermärkte erschlagen einem mit Süßkram - es geht auf Weihnachten zu! Und das rasend schnell wie ich finde. Oo Überhaupt verfliegt die Zeit momentan total schnell... *staun*


Da Weihnachten ja auch immer Geschenke kaufen bedeutet, war ich froh, als ich über die tolle Aktion vom yomoy.de gestolpert bin! Dort hat man nämlich die Möglichkeit kurz vor Weihnachten ein Produkt zu testen. Ich würd ja unheimlich gerne aus der Kategorie Weihnachtsgeschenke für Frauen den Beddy Bear (19,90-) testen. Er sieht nicht nur niedlich aus (und ist in verschiedenen Variationen erhältlich), sondern soll auch noch ganze zwei Stunden warm halten! :D Für immerfrierende Frauen wie mich also perfekt! ;)
Drückt mir also die Daumen, dass es klappt! :)

Kommentare:

Akai hat gesagt…

Ich find den Kulli mit der eingebauten kamera cool :D den würd ich gern testen
überall rumspioniern *muharhar* aber nen gescheiden Bericht ._. ich weiß nicht ob das ich das zusammen bekommen würd, außerdem kostet der spionkugelschreiber auch noch 50€ Q__Q so unfair, leider
aber das Teil hört aich auch toll an :D ich drück dir auf jeden Fall schon mal die Daumen!

Shirisu hat gesagt…

Ui, juhu dankeschön, ich freu mich *__*
Ich mag sehr gern blau, rot, lila und schwarz :D
Und Kleidung hmmm, ist mir fast egal.. XD
Oder warte, kannst du mir evtl Re-l Mayer von Ergo Proxy pixeln? *__*

Cosplay: http://www.planetdamage.com/wp-content/uploads/2007/09/ergoproxyflickr.jpg
Cosplay: http://fc04.deviantart.net/fs43/f/2009/062/3/2/Ergo_Proxy_III_by_Core_Ray.jpg
Cosplay: http://fc03.deviantart.net/fs11/i/2006/186/b/9/Ergo_Proxy_Cosplay_by_Knightfourteen.jpg

Irgendwie finde ich nur Cosplays, wo man den ganzen Körper sieht ^^'

----------

Hehe, machst du auch da mit?
Ich drück dir die Daumen!!! :D
Ich hoffe, ich darf die Radioente testen! :D

Greetz,
Shirisu

http://pulchi.unwritten-paradise.de

Kommentar veröffentlichen