Sonntag, 19. Dezember 2010

Advent Advent - Gewinnspielend

... und das vierte Lichtlein brennt! :D


Ist das zu Glauben, wir haben schon den 4. Advent, d.h. bald ist Weihnachten! *-* Ich freu mich irgendwie total, vor allem das Mundharmonika-Spiel von Michael Hirte beim Supertalent vorhin hat mich richtig in Stimmung versetzt. :)

A pro pro Supertalent... Das Finale ist ja vorbei und es gibt einen Gewinner... Aber ich finde nicht, dass er es verdient hat. ._. Ich meine er singt schon gut ja (Oper), aber meiner Meinung nach ist Singen einfach kein Supertalent... Es gibt so viele Serien für Sänger, da sollte doch auch mal was anderes gewinnen. :(
Ich persönlich hätte es ja unglaublich Tobias Kramer gewünscht! Ich mein ein taubstummer Tänzer, wenn das kein Talent ist! Und er ist einfach schnuckelig (nicht unbedingt vom Aussehen, vielmehr von der Art her) und verbreitet so viel gute Laune... Aber im Leben gewinnen immer die Falschen oder? ;( Eigentlich ein Grund sowas nicht zu schauen, wenn da nicht der Mainstream wäre~


Und endlich ist es soweit und mein Gewinnspiel hat ein Ende~ Die glückliche Gewinnerin wurde fair per Fruitmaschine ausgelost und ich war selbst ganz überrascht! Es ist... Mitti!!! Ganz Herzlichen Glückwunsch Süße! :D
(Doppelte Namen in der Maschine kommen übrigens durch mehrere Lose zustande, Fruitmaschine mixt diese bunt durcheinander.)


Allen anderen Teilnehmern danke ich sehr für ihre Teilnahme! *knuddel* Ihr könnt auf jeden Fall damit rechnen, dass es bald wieder ein Gewinnspiel geben wird! ;)

1 Kommentar:

talena hat gesagt…

glückwunsch ;>

Kommentar veröffentlichen