Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent Advent

... das zweite Lichtlein brennt! :D


Eigentlich wollte ich diese Woche etwas zu Weihnachtsgeschenken schreiben, aber irgendwie habe ich noch so gut wie keine und ich wollte euch dann auch gleich ein paar Seiten vorstellen. Das nun aber später. ;)

Wem schenkt ihr alles etwas zu Weihnachten? Ich schenke jedes Jahr weniger Leuten etwas... Dieses Jahr sind es nur noch meine Eltern und mein Freund. ._. Na ja und ich beteilige mich an anderen Geschenken für die Family etwas, aber sonst... Vielleicht schenke ich auch meinen lieben Freunden noch etwas. <3 Das finde ich auch immer toll, nur leider seh ich die meisten momentan zu selten. q,q Was ich schenke, weiß ich dies Jahr zumindest bei den meisten ganz genau! Und das ist beruhigend, nicht wahr? Ich finde es schrecklich, wenn man nicht weiß, was man schenken soll. *lach*
Am Weihnachtswichteln nehme ich dieses Jahr auch zweimal teil - online, einmal mit realen, einmal mit online Geschenken. :) Das finde ich richtig toll und ich werds nächstes Jahr wohl auch mal versuchen!
Was mir übrigens immer unangenehm ist, sind die Reaktionen auf Geschenke. Dabei ist man immer unsicher, ob es dem anderen gefällt... Und ich hab selber immer das Problem meine Freude nicht wirklich zeigen zu können, obwohl ich mich eigentlich freue. >,< Aber egal, was man schenkt, der Gedanke zählt doch am meisten! Hört sich doof an, ist für mich aber so... Denn da hat sich schließlich wer Gedanken gemacht und an dich gedacht! :3

Heut Abend zündet am besten zwei Kerzchen an und schmeißt euch dann aufs Sofa! Zwischendurch immer mal durchs Fenster schauen, es flockt (ja ich sage lieber "flocken" als schneien, wenn die Schneeflocken so groß sind XD) mal hier, mal da, mal mehr, mal weniger. ;)


[...]


Und morgen (06.12.2010) einen SCHÖNEN NIKOLAUS! :D

Kommentare:

Chochi hat gesagt…

Bei mir ist die Bewegung genau in die andere Richtung. Ich schenk jedes Jahr mehr Leuten Sachen (beste Freunde, Familie, Mitbewohner).

Shirisu hat gesagt…

Bei trnd kann man sich für neue Produkte bewerben und diese dann Testen :)
Gibt mehrere solcher Plattformen, wie zb Konsumgöttinnen und andere ^^
Meld dich doch einfach mal an :D

Ich beschenke dieses Jahr auch nur meinen Freund, meine Eltern + Schwiegereltern und noch ne Freundin, das wars dann aber auch schon ^^'
Ich hab meistens auch nicht so wirklich tolle Ideen dafür ^^'
Aber für meinen Freund hab ich was ganz tolles gefunden *__*
Und gestern auch gleich gekauft auf ebay :D

Bastian hat gesagt…

Toller Post, ich komme auf jeden fall oefter

Naminé hat gesagt…

Hm.. bei mir werdens eigentlich auch immer mehr, aber nur mehr in dem Sinne von Online Freunden denen ich was per Post zu schicke und Freunden aus Berlin.. *hust* habe mittlerweile keine mehr denen ich was schenken würde o.O
Njo.. ein paar Geschenke hab ich aba schon ^.^ und bei denen hoffe ich die kommen gut an. Ich hasse es nicht zu wissen ob ihnen das gefällt oder nicht.. argh

Machsu auch bei Blackü ihrem Wichtel teil?

Kommentar veröffentlichen