Sonntag, 12. Dezember 2010

Advent Advent

... das dritte Lichtlein brennt!  :D Omg die Zeit geht so rasend schnell vorbei, nicht wahr? 8O


(der Kranz hat auch schon bessere Zeiten gesehen, so langsam fällt er auseinander)


Eigentlich wollte ich heute von meiner Back-Obsession erzählen, denn gestern wollte ich backen... Na ja ich hatte vier Teige ferti, zwei sind nichts geworden und einen hab ich dann aus Frust weggeschmissen. ._. Ich sag euch mit einem Gas-Backofen ist es unmöglich zu backen!! Mir ist alles weggebrannt. :cry: Das war echt deprimierend, wobei ich vorher ja auch so gute Laune und Weihnachtsstimmung hatte! :( Dafür werd ich jetzt wohl schon früher zu meinen Eltern fahren und dort backen... Dann bekommt ihr die Back-Bilder also erst nach dem 20.12.2010!


Da ich mich nun also wirklich was aufmuntern muss (dieses Jahr ist echt sowas von fürn Popo!), nehm ich gleich an ein paar Gewinnspielen teil! :) Ich hab die Hoffnung ja noch nicht verloren irgendwann mal was zu gewinnen. So here we go~



Das erste Gewinnspiel stammt von den Lipgloss Ladys Rina und Tine. :) Zusammen mit Gutscheinpony verlosen sie zwei Amazon-Gutscheine und als kleines Extra für den 1. Platz noch ein hübsches Set von Burts Bees. Da lohnt sich das mitmachen doch wirklich. ;) Zur Adventsverlosung geht es hier (klick).


Das zweite Gewinnspiel stammt von Choco und wird anlässlich ihres Blogjubiläums veranstaltet. An dieser Stelle also nochmal Herzlichen Glückwunsch dazu! :D Hier gibt es auch tolle Nagellacke zu gewinnen! <3 Um teilnehmen zu können, klickt hier.



So und das dritte (und letzte für heute) Gewinnspiel stammt von my private jet zum gute Laune machen! Also gerade perfekt für mich. ;) Zu gewinnen gibt es hier Kosmetiksachen. Wer gewinnen und lustige Einträge lesen möchte, muss unbedingt auf "Give the Bitch her Chocolate" vorbeischauen. Zum Gewinnspiel gehts hier (klick).






An dieser Stelle möchte ich auch nochmal unseren tollen Adventskalender auf Erdbeerkirsch ans Herz legen! :D Denn dort gibt es heute (eine Woche) auch ein tolles Gewinnspiel! ;)

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Ohje, das mit den Keksen ist ja super ärgerlich! Ich will diese Woche auch noch unbedingt backen. Ich hoffe, dass mir nicht sowas ähnliches passiert...
Liebe Grüße,
Amelie

Akai hat gesagt…

Das Problem hatte ich mit Muffins xD aber es war auch i-wie lustig, eben weils Muffins waren ~ außen kohlschwarz und innen essbar o_Ô nochmal gut gegangen

Ich liebe es auch zu backen :D nur noch mehr lieb ich es dann die Sachen zu essen *g* und anderen anzudrehen. Meine Mutter ist da das genaue Gegenteil :D dabei macht es so Spaß

Ingo hat gesagt…

Inspirierender Beitrag.Ich habe einige gute Gedankenanstoesse bekommen. Freue mich schon auf neue Posts.

Fabius hat gesagt…

Ich konnte auf jeden Fall den die URL fuer den Feed Reader gefunden, ist die Seite auch auf Facebook ? Ich wuerde lieber auf Facebook auf dem laufenden bleiben.

Kommentar veröffentlichen