Donnerstag, 23. Dezember 2010

Bäumelein~

Wie es bei uns Tradition ist haben wir heute Abend (einen Tag vor Weihnachten) unseren Weihnachtsbaum geschmückt. :D Dieses Jahr gibt es einen blau-weißen Baum. ;) Mein Vater macht immer die Lichterkette und meine Ma und ich schmücken dann die restlichen Kugeln etc. Meine Katze Mimi musste übrigens auch mal fix schnuppern kommen. :) Für drei von vier Katzen ist es das erste Weihnachten mit Baum! *ohoh* Und ein Hündchen gesellt sich auch dazu. *lach*


Und unsere süße "kleine" Krippe. :)



Wir machen auch immer Weihnachtsteller mit gaaanz vielen Süßigkeiten. :D Ich bekomm immer die gute Kinder-Schokolade. ;) Und meine Eltern lieben Marzipan (bäh). Ist nur ganz doof, dass ich jetzt passend zu Weihnachten Zahnschmerzen bekommen habe. :(




Na wenn da mal keine Weihnachtsstimmung aufkommt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen