Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gewinne Gewinne Gewinne

Es geht auf Weihnachten zu~ Die Taschendiebe in der Bahn häufen sich und auch die Gewinnspiele nehmen zu (fragt sich was mehr *lach*). Deswegen möchte ich auch hier wieder an welchen teilnehmen (ich nehme solange teil bis ich mal was gewinne! *harhar*).

Das erste stammt von der süßen Naminé und ihrem Blog, als Gewinnspiel von Seelen Spiegel. Ich muss auch sagen, dass ich die Idee sehr süß und auch großzügig finde. :D Man darf sich fünf Sachen aussuchen und mit etwas Glück bekommt man die dann. ;) Ich wähle: Love Hina 9 (DVD), Prinzessin Sakura 4 (Manga), Sturmhöhe (Buch) und Nah bei dir 1 (Manga).


Und das nächste stammt von Cindy und Cute Graphics. Auch sie hat keine Kosten und Mühen gescheut und ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. :D Zu gewinnen gibt es beispielsweise süße VooDolls, Buttons, Manga-Gutscheine, Anhänger und Chibi Sticker! Einen Einsendeschluss habe ich allerdings nicht gefunden. ._.

1 Kommentar:

Hartmut hat gesagt…

Wirklich Super! i like it! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Kommentar veröffentlichen