Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolaus+Geschenkideen

Hach ja Nikolaus war iwie... na ja ich hab was von meinem Freund bekommen und am Samstag auch ne Tüte Süßes von den Eltern! *lach* Aber ich finde es wirklich schade, dass es nicht mehr so wie früher ist. Nicht das ich mehr Geschenke wollen würde, aber damals wars doch iwie schöner... Mit Stiefel rausstellen und so. ;)
Von meinem Freund
hab ich ein tolles Parfum, kuschelige Socken (ich brauchte unbedingt neue Stopper-Socken), einen kleinen Schokomann und nen echt schicken Labello im Weihnachtsdesign bekommen. :D Der ist von Douglas und fast so wie der "Labello Classic" und bringt einen richtig in Weihnachtsstimmung. Er selbst hat natürlich auch was bekommen: viel Schokolade, eine Simpsons-Tasse und etwas, dass ich nicht verrate, weil es so kitschig ist. XD




Wenn ihr noch Ideen für Weihnachtsgeschenke sucht, dann solltet ihr unbedingt mal in den heutigen Tag des Adventskalenders gucken (klick)! Dort findet ihr nämlich viele tolle Geschenkideen. <3 Ich selbst hab ja eigentlich schon so ziemlich alles zusammen... Also die Ideen! Morgen geh ich dann mal einkaufen. :) Nur die Family von meinem Freund muss noch versorgt werden.

Meinem Freund schenke ich (und er mir) übrigens jedes Jahr zwei Teile - einmal etwas gekauftes und dann etwas selbstgemachtes! Das Kaufen erweist sich immer einfach, aber beim Selbstgemachten gehen uns langsam die Ideen aus. :D Ich kann euch ja mal sagen, was wir schon alles hatten, vielleicht ist das ja auch was für euch. ;) Also: Kalender, T-Shirt, Foto-Puzzle, Bilder, Freundschaftsbänder, Gutscheine, Fotoalbum, Kissen, Schokolade... (Ich glaub die Hälfte hab ich grad vergessen. XD)

3 Kommentare:

Chrissi/Blacky hat gesagt…

Hey Süße,
endlich hab ich mir auch mal ein Google-Konto zugelegt und verfolge dich nun richtig ;)

Geht mir auch so - früher kam der Nikolaus zu uns und es gab immer eine Tüte voller Zeug. Irgendwie vermisse ich das. Wenigstens ist bei euch überhaupt ein wenig an Nikolaus gedacht worden. Bei mir ging das total unter iwie. :(

Die Geschenkideen im Kalender find ich genial, da hast du wirklich gute Tipps! Aber ich hab schon alles. *g*
Eure Idee, mit etwas selbstgemachtem und etwas gekauftem find ich ebenfalls super! Toll, dass dein Freund da mitmacht (meiner würde nichts selbstgemachtes wollen und vorallem nichts selbst machen wollen xD Wir schenken uns seit 2 Jahren aber sowieso nichts mehr...)! xD

Nyo, liebste Grüße!
Blacky

Loss hat gesagt…

Ohja cool, das Parfüm hab ich auch - find ich klasse ^^ Hast du es dir gewünscht oder hat er es für dich ausgesucht?
Find auch, dass das mit den Weihnachtsgeschenken von Jahr zu Jahr schwieriger wird XD und deine Geschenkvorschläge kommen mir bekannt vor ^^ Hätte noch hinzuzufügen: DVD mit Urlaubsvideos und ein selbstgemachtes Hörbuch. Was machst du dieses Jahr? Ich mach dieses Jahr trotzdem wieder einen Kalender, weil der letzte schon vier Jahre her ist und wir jetzt doch wesentlich schönere Fotos haben X3 Aber ich bin so faul mich dran zusetzen, weil ich grad zu unkreativ für Collagen bin - ja, wenn ich das real mache, ist es irgendwie was andres als am PC :P

Akai hat gesagt…

Du könntest ja auch mal Schlüsselanhänger aus Filz nähen xD ist meine Idee für zwei Freundinnen dieses Jahr ö-ö mal sehen ob das was wird ~ selbstgemachte Schoki hab ich vor 3 Jahren auch geschenkt bekommen *g* war zwar klein, aber fein ~

und du hattest echt nen Stiefel? ö-ö ich und meine sis bekommen seit wir klein sind Nikolaussäckchen und jetzt immer noch, einmal haben wir auch ein Buch dazubekommen xD aber das war nur son einjahresevent und wurde nicht zur Tradition

Kommentar veröffentlichen