Freitag, 17. Dezember 2010

Thermos

Ich hasse Kaffee. ._. Aber vor kurzem habe ich festgestellt (jahaa sehr schlau), dass man ja auch Kakao oder Tee in der Universität kaufen kann. *lach* Und seit dem bin ich total auf den Geschmack gekommen und hole mir beinahe jeden Tag meinen Kakao. :D Da man aber immer 20Cent für den Becher zahlen muss, habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht vielleicht mal ne Thermoskanne hole. *hm* Aber keine so normale, sondern eine zum "aufklappen", nicht mit Deckel zum abschrauben (ich hoffe ihr wisst, was ich meine XD) und auch nicht ganz so groß (weil unpraktisch). ;) Und auch das Design darf nicht so gewöhnlich sein! :) Da ich ja totaler Japan-Fan bin, wollte ich mir eine in diesem Stil holen... Nun kommt aber das Problem, denn man findet kaum welche. :( Die einzige (supertolle) Seite, wo ich welche gefunden habe ist Casabento (dort muss ich mir unbedingt mal ne Bentobox kaufen <3).

Hier zeige ich euch mal meine Fundstücke~ :D Die größeren fassen 300ml, die anderen zwei ungefähr 230ml. Hübsch sehen sie ja aus, nicht wahr? ;) Nur iwie sind sie nicht 100% mein Geschmack - schade... Wobei die Panda-Thermo ja echt süß ist. <3 Nur hab ich da Angst, dass sie vielleicht zu klein ist (weil der Kakao ja ausm Automaten kommt).


Und wie gefallen sie euch? :D Kennt ihr noch andere Seiten mit süßen Thermos? ;)

1 Kommentar:

Mikaru hat gesagt…

AWWWWWWWWW, ich liebe die Teile und mir persönlich gfällt das "Natural Garden" sehr gut <3 Ich liebe Pandas, das weißt du ja, aber diese Kanne wäre mir zu eintönig ^^;
Meien Freundin hatte letztens auch eine wo man das Papier rausnehmen kontne und selbst was draufzeichnen konnte XD Meint sie zu mri: Zeichen das was drauf!
Ich: Häh? Was o.O
Sie: Irgendwas!
Ich: ... *zeichnet* XDDD
Oh und ich bevorzuge auch Kakao XDDDD <3
Oh Mann ;__________; Jetzt will ich die Thermostasse auch haben ;___;
Du böse Satsu, was mach ich jetzt?!

Ich lieb dich trotzdem XD

Kommentar veröffentlichen