Samstag, 4. Dezember 2010

Untiere

Ich weiß ich hab mich lang nich gemeldet, aber ich hab grad auch ne Menge Streß und mir geht's immer nicht so gut (Warum ich dann poste? Keine Ahnung...) . T_T Dafür bekommt ihr nun aber was zu lachen~

Wie ich letzte Woche ja geschrieben habe, haben meine Katzen meinen Wasserkocher "getötet". Nun hab ich doch noch ein Foto davon gemacht und dann gleich auch andere zerstörte Dinge mit drauf gepackt... So wurde beispielsweise dieses total tolle (und lustige) Büchlein angeknabbet und mein armes Figürchen geköpft. ;( Aber den kleinen Schnuckelchen kann man ja nicht böse sein. ;)


Ach ja und ich muss euch noch auf unseren tollen Adventskalender hinweisen!

1 Kommentar:

Malte hat gesagt…

Bin gerade eben zufaellig auf die Seite gekommen. Gefaellt mir bis jetzt gut.

Kommentar veröffentlichen