Mittwoch, 15. Dezember 2010

Was kleines zwischendurch~

Hach ja ich bin mal wieder krank, aber trotzdem total in Homepage-Laune. *lach* Hab so viele Ideen, dabei sollt ich eigentlich lernen. 8O

Heut gibt es mal nen kleinen Lacher für zwischendurch. ;) Was man so findet, wenn man seine Digitalkamera durchforstet. *hüstel* Die Fotos sind vom letzten Jahr, ich war am backen und mein Freund hatte nichts besseren zu tun als...


1 Kommentar:

Naminé hat gesagt…

sehr geile Eier.. ich glaub die hätte ich nich mehr zum backen benutzen können xD
och herje.. du auch krank *knuffs* ich auch. Scheint grad mal wieda rum zu gehen.. darf auch morgen FRÜH zum arzt laufen, da der heute schon um 12 zu hatte o.O
Na mal sehn was der mir erzählt. Ich hasse Ärzte >.<

Das mit deiner Homepage laune ist gut. Willste mir was abgeben? Ich sollte mal anfangen am SS Comeback zu arbeiten, ABER ich hab null bock.. hm..

Kommentar veröffentlichen