Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtszeit

Heute ist Weihnachten und bevor es zur Bescherung am Abend geht, lass ich es mir natürlich nicht nehmen euch allen noch Frohe Weihnachten zu wünschen! :D Leider geht es bei uns immer etwas streßig zu, obwohl man durch den ganzen Schnee ja gar nicht zur Verwandtschaft fahren kann, aber ich hoffe bei euch ist es schön ruhig und ihr könnt das Fest mit euren Lieben genießen! :D So weiße Weihnacht ist ja eigentlich ganz schön. :) Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es auf Erdbeerkirsch übrigens noch ein Update mit einem Icon-Contest (/Gewinnspiel), also schaut vorbei. ;)


Da mein Freund jetzt (leider) auf dem Weg nach Polen zu Verwandten ist (Bei dem Wetter!! :( Ich find das ganz schrecklich und mach mir furchtbare Sorgen...  cry ), kann ich auch mal ein Foto von allen Geschenken posten, die ich dies Jahr so verschenke. Na ja okay, fast allen! Es fehlen ein paar, aber nur wenige. ;) Hauptsächlich die der Tiere. *lach* Ach und das große längliche ist von meinen Eltern an meinen Freund (ein Kamera-Stativ).


Und... *trommelwirbel* Gerade noch rechtzeitig ist mein Wichtel-Geschenk angekommen! :D Ich war so frech das Wichtel-Geschenk jetzt schon aufzumachen, die richtige Bescherung folgt aber erst am Abend. ;) Ganz süße Hello Kitty Sachen waren drin (+Schocki). <3 Aber leider hat mein Wichtel seinen Namen nicht angegeben. ;( Die süße Blacky (/Organisatorin des Ganzen) hat übrigens auch noch ein Kärtchen und eine herzförmige Trinkschokolade beigetan. *knuddel* Vielen vielen Dank euch Beiden! :)


So und nun bleibt mir nichts mehr, als euch nochmal ein Schönes Fest zu wünschen! :D Bald melde ich mich zurück um von meinem zu berichten~

Kommentare:

talena hat gesagt…

danke, ich wünsche dir auch wundervolle feiertage ;>

Chérie hat gesagt…

Hii :)
oh vielen Dank. Wünsche ich dir natürlich auch, ein frohes Fest mit deiner Familie :)

Küsschen

Chochi hat gesagt…

Frohe Weihnachten! (noch einmal ^^)

Trauerweide hat gesagt…

Huhu ^^

Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße *_*
Entschuldige, dass ich erst heute darauf antworten kann, doch gestern war ich nur recht kurz am PC, danach "musste" ich mithelfen bei den Essensvorbereitungen *-*

Ich hoffe, du hattest gestern Abend ein schönes Weihnachtsfest und genießt heute und morgen noch die besinnliche Zeit im Kreise von Familie und Freunden! ;)

Hinterlasse viele liebe und weihnachtlich verschneite Grüße!
~Trauerweide

ina hat gesagt…

süßer blog :D
und das sind ja tolle geschenke sieht aus als hättest du schöne weihnachten gehabt??

Nekosani hat gesagt…

Stimmt, man hat total gesehen was für eine Freude du beim Einpacken hattest x3

Jetzt muss ich grade echt lachen xDDD
Wie es aussieht hatten wir uns gegenseitig! xDDD
Ich hoffe du hast dich darüber gefreut :3

Ich dachte da wird auch noch so eine kleine Rateaktion draus, deswegen hab ich keinen Namen dazu geschrieben x3
Aber dann hast du es anscheinend eh gut erraten xD

Kommentar veröffentlichen