Donnerstag, 27. Januar 2011

Tagging Fever

So dann wollen wir doch auch mal wieder ein paar Taggs erledigen. ;) Muss ja auch sein, ne? :D


1. Freakdesu hat mich schon vor einiger Zeit getaggt, ich soll mein "Hass-Liebe-Produkt" vorstellen. Es geht um Produkte, die einem erst gefallen, später aber auf die Nerven gehen. Ich hab da echt lange drüber nachgedacht, aber leider fiel mir nicht wirklich was ein. :( Deswegen muss ich diesen Tagg quasi mal verschieben, bis ich einem solchen Produkt begegne. :) Habt ihr denn solche Produkte?

2. Chochi hat eine kleine Tagging-Liste gestartet und mich gleich mit reingezogen. ;) Also here we go~

  • Nenne einen Lieblingsfilm: Twilight



  • Nenne eine Lieblingsband/ Sänger/in, die/der mit dem letzten Buchstaben des Films beginnt: the Gazette



  • Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben der Band/ Sänger/in beginnt: Every Heart



Wie gut der Tag aufgegangen ist, da kamen echt nur Lieblinge bei mir heraus. <3 Und während mir mein Katerchen laufend Papier klaut und es mir dann aber wiederbringt (*lach*), denke ich tiefsinnig darüber nach, wie man eigentlich "Tag" schreibt (ein oder zwei g? q,q). :D

Kommentare:

Chochi hat gesagt…

Tag mit einem und tagging mit zwei g ^^

Super, dass es bei dir aufgegangen ist. Irgendwie hab ich bei dem Lied sehr lange überlegen müssen. Uuund ich hab zu viele Lieblingsfilme xD

Nani hat gesagt…

Wow, das ist echt ein schwerer TAG. :D Da muss ich erstmal überlegen....

Rude hat gesagt…

Danke fürs taggen. :)
Erledige ich demnächst. :D

Grüße,Rude

Kommentar veröffentlichen