Donnerstag, 13. Januar 2011

Tags

Die liebe Nani hat mich getaggt und dem muss ich natürlich sofort nachkommen. ;) Hier also "what's in my bag"~



Tja was soll ich sagen, so viel ist es jetzt nicht, aber ich nehm auch meistens nur ne kleine Tasche mit. Ich bin da eher die Tüten-Trägerin beim shoppen, da geht nichts in die Tasche. :) Das kleine Herzchen hat übrigens mein Schatz für mich "geschnitzt". <3 Und die "Fritt" sind gegen den kleinen Hunger. *lach*

Ich tagge übrigens:
Naminé & Emily & Akai & alle die mitmachen wollen *höhö*



The beautiful side of life
hat ebenfalls einen süßen "Tag" rausgeholt, für alle die mitmachen wollen. ;) "Dein eigenes Album" ist eine superlustige Idee, also macht alle mit. :)

1 – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 – Gehe auf
quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 – Gehe auf
flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder
picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.



Macht doch auch mit. :D

Kommentare:

Chrissi/Blacky hat gesagt…

Friiiiiitt!! Lecker! Bei uns gibt es die fast in keinem Supermarkt mehr! T.T
Zewa Softies sind die besten, kein Taschentuch ist so flauschig weich! Gute Wahl, meine Liebe! ;)

Sonst ist wirklich relativ wenig in deiner Tasche, muss ich sagen. ^^" *mit ihren eigenen handtaschen vergleicht*

Naminé hat gesagt…

uah ich wurd getaggt *____* aba .. ähm.. welche Tasche denn? xD
Ich hab 2 .. einmal die für die Schule und dann die, die ich mitschlepp zur Arbeit oder wenn ich irgendwo hin gehe z.B. zum shoppen... ???

Chérie hat gesagt…

:) Hehe, ist ja lustig, habe auch den Labello Softies und Pullmoll dabei XD Und auch Extra Kaugummis *grins*
Und der andere Tag ist ja auch witzig, sehr kreativ :D

Akai hat gesagt…

Was is Rohricht? xD Das Wort hört sich seltsam an.... ich weiß, dass du das Taggen auf das erste beuogen hast... wahrscheinlich xD aber es steht so nahe beieinander und mir hat das viel besser gefallen, also hab ich einfach das gemacht... und es bestand ja immer noch die Möglichkeit oÔ dass der Strich reiner Zufall is, der das trennt.
Ich hab viel weniger Kram in meiner Tasche bezw. auch etwas das ich auf keinen Fall fotografieren würde xD

P.S. Danke für das Lob *knuddel*

Rude hat gesagt…

Aww!Ich finde deinen Blog hinreisend ! *-*
Und dank dir habe ich jetzt Hunger auf etwas süßes. :D
Und der Anhänger an deinem Handy ist total niedlich !
So,jetzt habe ich glaube ich alles gesagt,was ich sagen wollte. :'D

Grüße
Rude :3

Mehrunissa hat gesagt…

aLoha!
Bitte sende mir eine eMail an mehrunissa [at] gmx.com mit deiner Anschrift, damit ich dir die Aqua Light Proben zusenden kann ;)

Liebe Grüße

Akai hat gesagt…

Kommentare sind nicht alles, außerdem gibts ja auch die shoutie :D vllt schaff ich es aber dennoch zu ändern ~


die anderen Bilder die ich nicht runterladen konnte waren auch so hübsch, eine sonnenuntergang und die Zweige eines Tannebaumes, die wie Regen von oben nach unten reichten xD also im grunde noch kitschiger *g*

Kommentar veröffentlichen