Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag! <3 Schaut doch mal bei meinem Valentinstag-Event vorbei, das bis zum 14.März läuft! :D










4 Kommentare:

Caro hat gesagt…

wie kann ich denn Erdbeerkirsch verfolgen? oder zählt für dein Gewinnspiel auch, wenn ich Leser dieses Blogs bin?

Liebe Grüße, Caro

mitti hat gesagt…

Hey, ja dann müssen wir uns unbedingt treffen!!
Also Mittwochs und Freitags bin ich ab 15 Uhr zu Hause, dann könnten wir ja mal wieder zsm. Kaffeetrinken - ich back uns was <3

Was sagst du dazu? xD

mitti hat gesagt…

sooo, ich hab mitgemacht beim Gewinnspiel <3 hier der Post:

http://mitsuu.myblog.de/mitsuu/art/319417136/Gewinnspiel-bei-Erdbeerkirsch-3

mfg mitti

Caro Lolcat hat gesagt…

ich hab auch mitgemacht ^^
mein Bericht:
http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-erdbeerkirsch.html

Liebe Grüße, Caro

Kommentar veröffentlichen