Freitag, 11. März 2011

11.03.2011 - Loki 1

Heute hat mein kleiner Schmusekater, mein Lokilein, Geburtstag und ist nun schon ein Jahr alt! :D Mein Dickerchen, mein Schnurri, meine Penis-Katze (Insider: jahaa denn eigentlich sollte er eine sie sein ;)). Bekommen habe ich ihn als er gerade mal knapp sechs Wochen alt war (und noch Maki genannt wurde), da musste man auch noch Aufzuchtmilch und Matsch-Futter geben (was er bis heute liebt) und auch schon mal den Popo abwischen, dem kleinen Baby. :D Heute ist er ein riesiger Prachtkater (XD) geworden, der gerne mal den "Garfield-Sitz" einnimmt. *lach*

Die kleine Fressmaschine ist ein Schatz, den ich nie wieder hergeben werde. <3 Auch wenn er ein richtiger kleine Meckersack ist, der auch mal ein bisschen Blödsinn macht. :)



- zum vergößern der kleinen, chronologischen, Gallery einfach klicken -


Happy Birthday auch der kleinen Madeleine, der Schwester meines Freundes, die heute ebenfalls Geburtstag hat! :)



Trotzdem gehen meine Gedanken heute nach Japan! :( Ich hoffe nur das Beste und bete für die Menschen, dass es nicht so schlimme Folgen haben möge (auch wenn es momentan anders aussieht...). Bitte bitte bitte...

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

So süss!!!!! Ich kenn das... ich hatte auch mal ne Katze, die eigentlich ein Kater sein sollte - also andersrum. ;o)

PS: Ich würde gerne mehr KOmmis schreiben, aber Du machst es so kompliziert mit diesem Modus ;o) Ich mag nicht immer site und mail angeben müssen... :oD

Shirisu hat gesagt…

Dankeschön *knuddel* <3
Oh ja, bin da eine kleine Fanatikerin *gg*

Achja btw, jetzt wird dann gleich der Beitrag zu deinem Gewinnspiel geschrieben! :D
Will immerhin was gewinnen von den leckeren Sachen *__* <3

Chrissy hat gesagt…

Genau die selbe Liege haben meine auch :D

Voll süß deine Miezen ^^

Kommentar veröffentlichen