Freitag, 25. März 2011

Gewinnspiel ^____^

Zusammen mit meiner Homepage Erdbeerkirsch habe ich zum Valentinstag ein Gewinnspiel veranstaltet, dass nun verlängert wurde und noch bis zum 31.März 2011 läuft. ;)

Zu gewinnen gibt es ein zuckersüßes Schokoladenpaket mit europäischer und deutscher Schokolade, japanischen Gimmicks und deutschen Wohlfühl-Sachen. :D



Teilnehmen könnt ihr auf folgende Arten:

1. Homepage-Besitzer/ Blogger
Besitzer einer Homepage oder eines Blogs können einen Eintrag zu dem Gewinnspiel schreiben, in dem mindestens ein Bild verwendet und ein Link zum Gewinnspiel und zu Erdbeerkirsch gesetzt werden soll.
Habt ihr dies getan, so sagt mir einfach via Kommentar/ Shoutbox Bescheid und schickt mir den Link zu eurem Post.

2. Twitterer
Wer keine Homepage/ Blog hat, aber dafür fleißig auf Twitter unterwegs ist, der darf teilnehmen indem er mir auf Twitter folgt (Erdbeerkrisch) und folgenden Satz twittert: "Achtung Zucker-Schock - süßes Schoki-Gewinnspiel auf http://www.erdbeerkirsch.de! =(^_^)= @Erdbeerkirsch"

3. Andere
Habt ihr weder eine Homepage/ Blog und seid auch nicht auf Twitter unterwegs, so könnt ihr noch teilnehmen, indem ihr mir per Mail folgende Frage beantwortet und mir die Antwort unter dem Stichwort "Valentins-Gewinnspiel" an satsuki[@]gmx[.]de schickt.
"An welche drei Kategorien auf Erdbeerkirsch habt ihr euer Herz verloren?" (nennt min. 3 Kategorien = Unterpunkte in der Navi)

--> Es ist egal welche der drei Möglichkeiten ihr wahrnehmt, das ist euch überlassen!

Teilnahmebedingungen


  • Seid (regelmäßige) Besucher von Erdbeerkirsch oder Leser meines Blogs via GoogleFriendConnect.

  • Teilnehmen können alle, die aus Deutschland oder Österreich kommen.

  • Für die Teilnahme muss eine der 3 Gewinnmöglichkeiten rechtzeitig wahrgenommen und zudem eine gültige Mail-Adresse hinterlassen werden.

  • Teilnehmer unter 18 Jahre brauchen die Einverständniserklärung ihrer Eltern im Falle eines Gewinns.

  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, so wird neu ausgelost.

  • Einsendeschluss ist der 31.03.2011.


Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr auf Erdbeerkirsch (klick)!

Viel Glück und vor allem viel Spaß! :)

Kommentare:

Nani hat gesagt…

Also bei so einem schokoladigen Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen! ^^

Hier mein Beitrag:

http://blog.hibbyaloha.de/2011/03/eine-schokobombe-bei-satsuki.html

Ich hoffe, er gefällt dir! :)

Die Sängerin hab ich übrigens irgendwann mal im Radio gehört. Die Lieder "Skinny genes" und "Pack up" finde ich richtig klasse. Musst du dir mal anhören. :)

Liebe Grüße
Nani

Shirisu hat gesagt…

Ich find die Aktion eig gut.
Man kann was für Japan tun, bekommt eine kleine Gegenleisung und hilft denen sich etwas bekannter zu machen.
Im Grunde gehts wohl auch ziemlich um das "bekannter werden", aber ich finde es auch gut, dass sie was spenden wollen (wenn es manchmal auch etwas zwispaltig zu betrachten ist - ich hoffe, sie nutzen den Zeitpunkt nicht einfach nur aus =/).

Hehe, ich kenn Asu ja auch persönlich (hab sie schön paar mal getroffen und mit ihr und anderen Leuten was unternommen ^^) und find ihre Bilder immer so toll, da wollt ich dann auch unbedingt endlich dann ein Shirt haben :D <3

Achja, ich würd dir übrigens raten, bei dem Twittersatz dein @Erdbeerkirsch ans Ende zu stellen, sonst können das nur Leute lesen, die dir und der besagten Person folgen ^^

Chérie hat gesagt…

HI :)
oh ja, ich versuche es zumindest. Morgen wird toll werden <3
Und coole Aktion, bekomme total Hunger wenn ich das so ansehe XD

xoxo

Kira hat gesagt…

ich versuch auch mal mein glück. :D

http://twitter.com/PrinzessinKiira/status/52069377838813184

Isabel hat gesagt…

hey super Gewinnspiel,

ich liebe Schoki, ich bin einfach ein Schokoholic !!!!.... :D

http://the-years-gone-by.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-kirschkuchen.html

Birgit hat gesagt…

tolles Gewinnspiel, sieht extrem lecker aus :-)

da bin ich gerne dabei: http://twitter.com/#!/scherbenmeer73/status/52806078915821568

Leav hat gesagt…

Schade hätt ich auch mitgemacht ><

aber ich hab kurzer Hand einfach per Paypal gespendet :)

Falls das auch noch jemandem liegt :

https://www.paypal-donations.com/pp-charity/web.us/campaign.jsp?cid=-12


btw: ich mach auch mal per twitter mit XD

Leav hat gesagt…

Also mit dem Schade meinte ich eigentlich die Japanspendenaktion *G* machmal drück ich mich unverständlich aus ich weiss *drop*

Sabrina Günther hat gesagt…

Huhu, auch ich verfolge dich jetzt regelmäßig als sabrina.guenther

Ich habe dein Gewinnspiel getwittert und das Schokopaket würde bestimmt Ostern nicht überleben, bei meinen beiden Schokoholic Männern, die ich zu Hause habe.

:o))

Liebe Grüße, Sabrina

Ps: mein Post: http://twitter.com/#!/Bienesn/status/53358449630785536

Kommentar veröffentlichen