Freitag, 22. April 2011

Happy Easter

Ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet, aber ich hatte auch wahnsinnig viel zu tun. ._. Ich gelobe aber Besserung! :D Heute möchte ich euch auf ein paar Dinge hinweisen. ;)

Zum einen gibt es natürlich auch zu Ostern ein Event mit Gewinnspiel auf Erdbeerkirsch! Schaut also mal vorbei und hinterlasst doch einen Kommi. :D


Und zum anderen habe ich seit einer halben Ewigkeit mal wieder eine Review bei Slowmotion verfasst! Ich war (mit ein paar zuckersüßen Leuten <3) gestern im Kino und habe die Gelegenheit dann gleich mal genutzt um etwas zu dem Film "Beastly" zu schreiben~ Schaut doch mal vorbei und lest euch diese Review (und viele andere) durch. ;)


Euch allen Frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage! ^______^


1 Kommentar:

Trauerweide hat gesagt…

Hallöchen ^^

Ich habe mich mal dafür entschieden ein wenig Werbung für die "Der Ganz Normale Wahnsinn" - Superwochen zu machen! ;D
Es ist ein "Rund-Kommentar" an alle Teilnehmer, die bisher zu "DGNW" beigetragen haben ^^

Gestern haben die "DGNW"-Superwochen begonnen, die am 9. Mai enden. In dieser Zeit könnt ihr Themen, die ihr verpasst habt, aber die ihr gerne bearbeitet wolltet, "nachreichen" ^^
Außerdem ist es möglich, die einzelnen Themen zu verbinden und daraus einen "Kombi-Thema"-Beitrag zu gestalten ^^

Falls ihr gerne noch Themen bearbeiten wollt, dann schaut euch doch mal bei der, von mir eingerichteten Seite zu den Superwochen um ;D

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Hinterlasse liebe, ganz liebe Grüße!
~Trauerweide

Infos zu den Superwochen:
http://baumgefluester.blogspot.com/p/dgnw-superwochen.html

Infos zu den verfügbaren Themen:
http://baumgefluester.blogspot.com/p/der-ganz-normale-wahnsinn-die_03.html

Infos zu den "Kombi-Themen":
http://baumgefluester.blogspot.com/2010/12/dgnw-kombi-themen.html

Kommentar veröffentlichen