Dienstag, 24. Mai 2011

[Geblubber] Einkäufe fürs Bento & mehr

Hihi ich war jetzt schon unheimlich oft in Düsseldorf um Sachen fürs Bento einzukaufen. :D Bin richtig im Kaufrausch, es ist alles so toll. <3 Hier die Dinge, die ich eingekauft habe~



In Worten:
- Dashi (Brühe)
- eingelegter Rettich
- Furikake (Gewürzmischung)
- Klebreismehl
- schwarzer Sesam
- Mirin
- Sojabohnenpaste
- Tofu-Taschen für Inari Sushi
- Bonitoflocken
- U-Don und Ramen
- Umai-bo (Chips-Stangen)
- Eierformer, kleiner Dampfgarer, kleine Förmchen

Im OCS Store gibt es jetzt (passend zur Japan-Woche) übrigens unheimlich viele neue Sachen! Darunter vor allem auch viele, tolle Accessoires etc fürs Bento! <3 Dabei sind die Preise wirklich super günstig (um die 2Euro). Ich war mal so frei auch ein paar Fotos von einem Teil des neues Angebotes zu machen. ;)



Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber meine DigiCam hat nicht mehr hergegeben und die dicke Spiegelreflex wollten wir nicht rausholen. *lach*

4 Kommentare:

nicekitty hat gesagt…

Yeah meine bonbons waren auch beim einkauf mit dabei^^ nur nicht auf dem foto^^ Freu mich schon...

Mitii hat gesagt…

Heyho <3
ja, ich blogge nicht mehr viel grad mal wieder so... kennste ja: viel zu tun und so ! <3
aye, die sachen sind ja total niedlich alle <33
Bist du Samstag jetzt eigentlich auch in D-Dorf? ^.~

mfg mitti

Cooking Gallery hat gesagt…

Ich möchte auch nach Düsseldorf...;)!!! Die Sachen sehen richtig toll aus, ich bin so eifersuchtig!

Chochi hat gesagt…

Okay, wir müssen definitiv irgendwann zusammen nach Düsseldorf fahren und nicht immer getrennt o_o

Kommentar veröffentlichen