Samstag, 21. Mai 2011

Neues Layout und ein Konzept

Juchuu ein neues Layout und ich mag es sehr. <3 Dafür habe ich mich mal etwas selbst an Wordpress getraut und ich muss sagen mir gruselt es jetzt noch... :'( Komplizierter hätten sie es wohl nicht machen können. *lach* Auf jeden Fall habe ich mir für dieses Layout sehr viele Designs als Vorlage genommen und iwie hat es dann nach (tatsächlich) stundenlanger Arbeit geklappt. ^^

Erstmals habe ich mich auch entschlossen ein richtiges Konzept auf meinem Blog zu verfolgen. :D Natürlich wird es auch noch mehr oder weniger sinnloses Geblubber zwischendurch geben, aber ich möchte mich doch noch mehr auf Reviews (Produkttests etc) und Rezepte konzentrieren! :) Vor allem weil ich meine Leidenschaft für (japanische) Bento entdeckt habe. <3 Aber dazu später mehr. ;)

Ihr dürft gespannt sein...

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Toll, da freu ich mich schon. Ich finde Bentos toll!! :o)

Chochi hat gesagt…

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie süß *-* Ich lieeeeebe das neue Layout. Es ist schlicht und genau dadurch genau richtig. uuund das grün sieht frisch und frühlingshaft aus.
*knuffel*
Bin mal auf dein neues Konzept gespannt :3

Kommentar veröffentlichen