Mittwoch, 1. Juni 2011

[Geblubber] Kreativ Blogger Award

Die süße Nani hat mir  diese Woche einen tollen Award verliehen, den Kreativ Blogger Award! :D Das freut mich wirklich riesig. <3


Mit diesem Award verbunden ist die Bedingung 10 Dinge über sich zu erzählen! :) Dann will ich also mal:

1. Ich steigere mich gerne mal in Dinge hinein. Aktuell: Bento-Wahn! :D
2. Meine liebsten Hobbies sind, neben HP/Blog, lesen und schlafen. XD
3. Ich gehe niemals ohne Kajal aus dem Haus. ._.
4. Meinereiner gehört zu den Leuten mit Symmetrie-Tick. ;)
5. Manchmal kann ich unausstehlich sein (besonders wenn ich müde bin). *omg*
6. Ich hasse es, wenn es nicht so läuft wie ich es geplant habe. XD
7. Meine Katzen sind meine Babies. <3
8. Ich gehöre zu den Langschläfern und bin morgens kaum ansprechbar. :)
9. Ich besitze mehr Bücher als alles andere in meiner Wohnung. ._.
10. Auch ich verfalle manchmal dem Shopping-Wahn, besonders in Düsseldorf. <3

So... ich glaube mehr fällt mir nicht ein. *lach* Nun habe ich das Glück den Award weitergeben zu dürfen und ich vergebe ihn an:

Akai - für ihre wundervollen, lustigen und immer interessanten Posts mit allerlei Themen
Trauerweide - für ihre tolle Idee des "Ganz normalen Wahnsinns"
Cooking Gallery - für ihre atemberaubend schönen Bento, die einfach nur inspirierend sind
Charsiubau - für ihre tollen Rezepte, Ideen und Anleitungen

Natürlich könnte ich noch viel mehr tolle Blogs aufzählen, aber das geht ja nun mal nicht. Trotzdem... fühlt euch alle geknuddelt! :D

Kommentare:

talena hat gesagt…

hallo :)
ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
liebste grüße,talena ;*

Cooking Gallery hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für den Award :D)!! Nummer 8 ist auch ganz ich ;)!

Kommentar veröffentlichen