Mittwoch, 8. Juni 2011

[Geblubber] Neues von BOBOQ

Gestern war ich so gegen 16:00Uhr in der BOBOQ Bar um mir schnell einen Bubble Tea zu holen bevor meine Bahn fährt. :) Schnell war das dann allerdings nicht, denn ich musste über 20 Minuten warten! Erst gab es eine Massenbestellung, die dann von einer Mitarbeiterin weggebracht wurde und dann waren auf einmal etwa vier Leute vor mir dran, die eigentlich hinter mir standen... :( Ich weiß nicht genau woran es lag, aber ich habe ein wenig das Gefühl gehabt, dass der Laden Asiaten bevorzugt. Nun ja...

Zumindest gab mir das die Zeit alles nochmal genau zu beobachten! ;) So konnte ich zum Beispiel sehen, dass normale Vollmilch verwendet wird und jetzt im Sommer seehr viele Eiswürfel mit in den Bubble Tea gegeben werden (das hält schön kühl, spart dem Laden aber auch Kosten). Außerdem gab es eine Mitarbeiterin, die wirklich jeden Bubble Tea probiert hat. O_o Natürlich hat sie dafür aber auch etwas abgefüllt und nicht aus meinem Becher getrunken.

Übrigens gibt es nun auch ein Bubble-Tea Starterset für 9,90Euro zu erwerben! :D Es enthält neben einem Shaker (Misch-Becher) Tapioka-Perlen, einige große Strohhalme und zwei Fertigmischungen (soweit ich das jetzt sehen konnte).

Getestet habe ich diesmal die Nummer 38 - Flavored Milk Green Apple und ich war sehr begeistert. :) Diesmal war er gar nicht so süß und durch die Kälte hat er einfach nur gut getan und super geschmeckt. ;)

Kommentare:

Rishu hat gesagt…

Ich war gestern Abend auch in Düsseldorf, deine BOBOQ Beiträge sind mir aber erst zu spät eingefallen, sodass ich keinen Blick auf den Laden werfen konnte :-( Nächstes Mal dann!

Leav hat gesagt…

Immer wenn ich das sehe, mag ich auch so einen Tee haben!! Muss ich wirklich bald mal kaufen >< !

( ich hab herausgefunden wie ich meinen Virenblocker ausschalte YAY *gg*)

melonpan hat gesagt…

Oh da war ich auch drinnen wo ich mir Cori in DD war, äußerst lecker, ich habe mir immer die Frucht-Tee-Shakes geholt, einmal Erdbeere, einmal Honigmelone & Pfirsich die waren alle sooooo lecker, schade das ich die so zuhause nicht hinbekomm. Die sind aber schon dich dranne *lol* Ich teste weiter

Kommentar veröffentlichen