Dienstag, 5. Juli 2011

[Geblubber] Gewinnspiele

Hach ja mit Depri bloggt es sich irgendwie besser. :D' Jedenfalls möchte ich noch, wie angekündigt, an zwei Gewinnspielen von Freunden teilnehmen und Werbung dafür machen. :) Vielleicht hab ich ja mal etwas Glück?


Shirisu veranstaltet auf ihrem Blog mal wieder ein Gewinnspiel (ihr bisher drittes), da ihr Blog bald Geburtstag feiert! :D Ich nehme immer wieder gerne teil und hoffe, dass die Zufallsmaschine mir diesmal gnädig ist. *lach* Zu gewinnen gibt es diesmal zwei sehr süße Ketten und obwohl die Auswahl nicht leicht war habe ich mich für die "Glass of  Sweets" Kette entschieden, da ich sie noch einen ticken süßer finde. ;) Einsendeschluss ist übrigens der 30.07.2011.


Auch Chochi veranstaltet auf ihrem Blog ihr erstes Gewinnspiel! :D Zu gewinnen gibt es drei echt schöne Sets mit beispielsweise Schmuck und süßen Gimmicks wie Notizblöcken. :) Ich hätte ja echt gerne mal diese geniale Tasche und so einen tollen cutemonstr Notizblock. ;) Gesponsort wird das Gewinnspiel übrigens von ganz tollen Online-Shops: http://www.cute-monstr.de/, http://www.prettysucks.de/, http://discosweets-accessoires.com/, http://www.koolkatkustom.com/. Einsendeschluss hier ist der 24.07.2011.

Wünscht mir Glück, ich könnte es mal gebrauchen. ;)

1 Kommentar:

Chochi hat gesagt…

Yeah, danke für's teilnehmen. Viel Glück :3

Kommentar veröffentlichen