Donnerstag, 8. September 2011

[Geblubber] CasaBento Giveaway die zweite

Es scheint die Zeit der Gewinnspiele zu sein, geht es denn schon auf Weihnachten zu? :D Der Bento-Shop CasaBento, über den ich hier schon einmal berichtet habe, veranstaltet ein erneutes Giveaway bei dem ihr eine wundervolle Unit Bento Box in blau gewinnen könnt! *______* Ein traumhafter Gewinn. :) Ich fände die Box besonders für die Uni, aber auch füs Picknicks, sehr praktisch. <3 Übrigens hat CasaBento auch grad neue Produkte bekommen! Unter anderem tolle Silikoncups und Pocky Stäbchen. <3
Es gibt fünf Lose auf verschiedene Weisen zu ergattern und das Giveaway endet bereits heute Abend!



Hier geht es zum Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von CasaBento! ;) Drückt mir die Daumen! :D

1 Kommentar:

mysli hat gesagt…

*lach* Ja, Weihnachten ist nah, sehr nah sogar (geh mal zu Aldi, die ham das komplette Sortiment schon drin).
Danke dass du immer auf Gewinnspiele aufmerksam machst! (auch wenn mich die von Casabento immer nerven weil ich wegen Mangel von FB-Account nie mitmachen kann..)

Kommentar veröffentlichen