Montag, 31. Oktober 2011

[Geblubber] Happy Halloween!

Yaii heute ist Halloween! *buuuhuuuu* Somit präsentiere ich heute ganz stolz meinen kleinen süßen Kürbis. *hihi* Es war das zweite Mal, dass ich überhaupt einen hatte und, man staune, das erste Mal, dass ich ihn selbst geschnitzt habe! ;) Dabei hab ich mich auch gar nicht geschnitten, obwohl ich mehr als einmal abgerutscht bin. *haha* Es ist auf jeden Fall nicht so leicht wie man vielleicht denkt und ohne richtiges Werkzeug eine Herausforderung. :D Das waren übrigens so ziemlich die letzten Bilder meiner Kamera... Gestern hat sie nämlich vollständig den Geist aufgegeben. *RIP*






Weitere Halloween-Beiträge auf meinem Blog~






Und auf Erdbeerkirsch findet ihr auch ein kleines Halloween-Event! ;)


1 Kommentar:

Akai hat gesagt…

Die Bentos sind wirklich atemberraubend schön geworden *__* zauberhaft!
So richtig zum gleich aufessen!
Der Geist deiner Kamera ist zurückgekehrt in die Geisterwelt xD tja... halb tote Kameras sollte man zu Halloween lieber in Ruhe lassen ~

Kommentar veröffentlichen