Montag, 21. November 2011

[Bento] Würstchen Cutter

Ich kam letztens endlich dazu die Würstchen Cutter aus meinem letzten Wichtelpaket zu testen! Hierbei handelt es sich um Ausstecher, die es einem schnell ermöglichen sollen aus Würstchen lustige Tiere zu formen. :) Ich muss zugeben, dass ich da schon sehr skeptisch war, aber im Nachhinein doch einigermaßen positiv überrascht wurde. ;)

Diese Würstchen Cutter sind ein Viererpack aus je zwei verschiedenen Hasen und Schildkröten (es soll wohl jeweils eine alte und eine junge Version sein). Erhältlich sind sie beispielsweise bei CasaBento für 3,59 Euro.



Für die Verwendung benötigen wir kleine oder zurechtgeschnittene Würstchen (in Eigenhaut). Diese werden dann zwischen die Form geklemmt. Danach sehen sie erstmal reichlich "zerfleddert" aus, eine richtige Form ist nur schwer erkennbar. Werden sie jetzt in der Pfanne angebraten, erkennt man danach schon besser eine Form, da die Einschnitte sich ausweiten. Trotzdem sehen sie noch etwas kaputt aus.





Hier noch einmal die Anleitung auf der Rückseite der Packung.




Fazit: Besser als erwartet, aber das Endergebnis sieht trotzdem noch etwas kaputt aus.

1 Kommentar:

Ryuko hat gesagt…

Ich hab mich schon öfters gefragt, wie sowas denn gut aussehen kann xDDD Konnte es mir überhaupt nicht vorstellen... Das Häschen sieht ja einigermaßen gut aus, aber schade, dass man die Schildkröte kaum erkennt x_x Sieht aus wie ein Fisch xD Ohne Schwanz xD

Freue mich auf weitere, solcher Tests von dir ^-^

Kommentar veröffentlichen