Montag, 7. November 2011

[Geblubber] Gewinnspiel bei papergangster

SunoChan von papergangster veranstaltet ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr ein buntes Paket aus vielen zahlreichen Gimmicks gewinnen könnt! :D Der Einsendeschluss ist der 12.Dezember und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten teilzunehmen. Insgesamt gibt es sechs Punkt zu ergattern. ;)



Buch "Hello Kitty Muss Sterben"
DVD "Triangle" (Horror, Special 3D Cover Edition)
DVD "Shutter" (Horror, Thai Original mit Deutscher Sprache)
DVD "Fighting Beat" (Action, Thai Original mit Deutscher Sprache)
Diverse Modeschmuckarmbänder
Nietenhalsband
2 Haarreifen; Rosenmuster mit Schleife & Leomuster
Nailart Stuff sowie roter Schimmernagellack von Essence
Schleifenring
Schleifenpin für die Tasche
Sushi Kabelaufroller für Kopfhörerkabel
niedliches Adressbärchen für den Reisekoffer
Handtasche mit Herzanhänger zum Ausgehen
Geldbörse in ledernem Herzlook
Keroppi Stofftasche
original Sanrio Chococat Plüschtier
kleine Umhängetasche mit verschiedenen Sanriocharakteren
Mini VooDoll


Besonders toll finde ich das Buch "Hello Kitty muss sterben", die Taschen mit Keroppi und Sanriocharakteren sowie das Chococat Plüschtier (ich liebe sie <3). :) Wünscht mir also Glück, ich drück euch auch die Daumen. *hihi*

1 Kommentar:

talena hat gesagt…

viel glück, ich drück dir die daumen!
..vielleicht magst du ja auch an meinem gewinnspiel teilnehmen? ;>

Kommentar veröffentlichen