Montag, 28. November 2011

[Geblubber] Yomoy Weihnachts-Bloggeraktion

Der Online-Shop Yomoy - Geschenkideen, originelle Geschenke und coole Gadgets - veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine tolle Bloggeraktion bei dem ihr euch mit etwas Glück eure Wünsche selbst erfüllen könnt! :D



Und so gehts!
Bloggt einfach über das Produkt, das ihr euch wünschen würdet und setzt einige (bestimmte)  Links zu diversen Kategorien für Weihnachtsgeschenke auf Yomoy.

Teilnahmebedingungen
Die Aktion läuft bis zum 18.12.2012 00:00 Uhr. Es werden unter allen Teilnehmern 20 Gewinner gezogen, die einen 50 Euro Gutschein erhalten. Außerdem sollte man seine Teilnahme auf dem Yomoy Blog unter der Aktion posten. ;)

Ich finde ja Yomoy hat super viele schöne, originelle Weihnachtsgeschenke und auch für wichtelfreudige gibt es tolle Wichtelgeschenke! :) Zudem sind die Mitarbeiter wirklich supernett und der Versand erfolgt meist schnell und zuverlässig.

Ich selbst finde beispielsweise das gerade neu hinzugekommene Macarons Kit für 49,90 Euro super (wenn auch leider etwas teuer). Dieses leckere Gebäck möchte ich schon länger mal selber machen und da wäre das Set mit Form, Spritzgerät, Tüllen und Rezepten doch fein. :)



Mein Freund (und hey ich auch) findet übrigens die Himitsu Bako-Puzzle Box toll, ab 39,90 Euro. Dabei handelt es sich um ein handgefertigtes Geheimkästchen aus Japan. ;)



Drückt mir doch die Daumen ja? :D
Weihnachtsgeschenkideen bei Yomoy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen