Dienstag, 1. November 2011

Test 1 2 3

Da es auf meinem anderen Blog immer wieder Leser gab, die keine Kommentare hinterlassen konnten, und ich zudem gerne etwas Webspace sparen möchte, habe ich mir überlegt einen Umzug zu wagen. :) Ich muss gestehen noch nicht ganz zufrieden zu sein... ;( Deswegen soll dies hier erstmal ein Testlauf sein und ich würde alle, die bei meinem anderen Blog Probleme hatten, gerne bitten hier mal ein Test-Kommentar zu hinterlassen. ;)

Kommentare:

Akai hat gesagt…

Nur ab und zu ö_ö momentan mal nicht...
Ich hab jetzt erst gemerkt, dass du ja eigentlich zeitgleich zweimal denselben Blog führst uû
ist mir bisher gar nichts aufgefallen.

Akai hat gesagt…

Gut, ich war zu voreilig uû spinnt mal wieder rum...

Cori hat gesagt…

Endlich kann ich wieder kommentieren! ^^

Kommentar veröffentlichen