Freitag, 2. Dezember 2011

[Geblubber] Dank an alle Weihnachtselfen

Viele haben es wohl schon gemerkt, hier aber noch mal für alle:

Der große Adventskalender 2011 wurde gestern eröffnet! :D

Jeden Tag findet ihr ein neues Türchen, prall gefüllt mit Spielen, Graphiken, Rezepten, Bento, Tutorials und vielem mehr. :) Außerdem wird es wieder ein großes Gewinnspiel geben! ;) Schaut also immer fleißig vorbei! Über Feedback freuen wir uns alle sehr. <3

Hier geht es zum Adventskalender Adobento (jap. Advent) [auch in der Navi verlinkt]!



An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Mitarbeitern, Gastschreibern und Sponsoren bedanken ohne die ein solches Projekt nicht möglich gewesen wäre! :D Fühlt euch alle geknuddelt, dieser Award ist nur für euch! <3 Nehmt ihn euch gern mit. ;)



Danke an meine süßen Mitarbeiter: Erzi, Loss, Ranchi, Akai und Soi!
Danke an meine lieben Gastschreiber: Cori, Manu, Yuna, amaineko, Ekolabine, fryda, BentoGirlSarah und nicekitty!
Danke an unsere tollen Sponsoren: CasaBento, Monsterzeug, cute it up!, mein-Button, Discosweets Accessoires!

Für alle Gastschreiber war es das erste Mal, bitte seid lieb zu ihnen und kommentiert fleißig ihre Beiträge. :) Ich hoffe ihr seid alle auch nächstes Jahr wieder dabei!

Kommentare:

fryda hat gesagt…

oh wie süß, dankeschön *freu* hmm den award kann man ja iwie in den blog einfügen oder? muss ma schauen wie ich das mache

fryda hat gesagt…

hat geklappt, danke =)

Ekolabine hat gesagt…

Awww, dankeschön *_*

Corinna hat gesagt…

Dankeschön! :*

amaineko hat gesagt…

ui na da mach ich doch ein blogpost mal fertig XD auch wenn nitmehr soviele mein blog sehn q.q naja wer lieb fragt den lad ich ja ein XD

Colin hat gesagt…

Gefaellt mir gut der Blog. Schone Themenwahl.

Akai hat gesagt…

Yay, ein Award :D
dankeschön ~

werd ich demnächst mal verlinken
ich weiß übrigens ganz genau warum ich Bananen so mag xD

lg Akai

melonpan hat gesagt…

huch heute ist doch der 18.12 aber die 18 lässt sich garnicht anklicken :-(

Kommentar veröffentlichen