Donnerstag, 22. Dezember 2011

[Review] Brandt micro minis

Vor einiger Zeit wurde ich von der Produkttesterseite brandnooz zur Testerin der neuen Brandt micro minis ausgewählt. :) Ich bekam je zwei Packungen der drei Sorten und einige extra Proben. Getestet habe ich sie gemeinsam mit der Familie & Freunden. ;) Wir sind übrigens allesamt sehr uneinig welche Sorte unser Liebling ist. Das ist auch etwas tagesabhängig, manchmal mag man die eine, ein anderes Mal die andere lieber.




Ein paar Fakten von der brandnooz Seite~
Beschreibung: Knusprig geröstetes Hefegebäck in drei trendigen Sorten
Im Laden seit: September 2011
Kosten: 1,19 € UVP
Hergestellt von: Brandt-Zwieback und Schokoladen GmbH & Co. KG

Besonders schick und praktisch ist auch die Verpackung in einer wiederverschließbaren Dose! :) So kann man immer mal wieder snacken und den Rest sicher verstauen.




Mandel: Schmecken wirklich nach Mandel, mit einem angenehmen Zwieback-Beigeschmack. Sie erinnern etwas an die typischen Cornflakes mit Mandel. ;)

Sesam (krokant): Haben eine leckere Sesam-Note mit einem Zusatz von Krokant, den Zwieback schmeckt man eher weniger.

Milch/ Kakao: Meine Lieblinssorte! Yummy Schoko-Zwieback mit leckerem Milch-Überzug (der zugegebenermaßen etwas fettig schmeckt XD). :)

Alle Sorten haben eine schöne, kompakte Form - mit einem Happs im Mund - und sind knusprig und geschmacksecht. :D Die Größe ist immer gleich, nur der Belag ist mal mehr, mal weniger.

Fazit: Superlecker und perfekt für Zwischendurch! :3

1 Kommentar:

Ryuko hat gesagt…

Wieso wirst du immer Testerin xD!

Ich hab noch nie davon gehört öÖ Sieht aber lecker aus! Besonders Sesam!

Kommentar veröffentlichen