Dienstag, 3. Januar 2012

[Geblubber] Neues Jahr, neues Glück [Blogumzug]

So nun habe ich es im neuen Jahr doch relativ endgültig gewagt mit meinem Blog auf Blogger.com umzuziehen. :) Leicht ist es mir aber nicht gefallen... Hoffentlich gewöhne ich mich dran! XD
Hauptgrund dafür war eigentlich, dass einige Probleme mit dem kommentieren auf Wordpress hatten. Allerdings denke ich auch ans Sparen vom Webspace sowie den praktischen Funktionen von Blogger/ Google. Etwas stören tun mich trotzdem noch einige Dinge wie das leicht abgewandelte Layout, keine Smiley-Funktion (T___T), Darstellung sowie, und das mit am meisten, das die Suchfunktion bei importierten Daten nicht funktioniert. Ansonsten bin ich aber relativ zufrieden und hoffe, dass ihr nun alle wieder fleißig kommentiert. ;)

Noch ist der Blog lediglich unter http://erdbeerkirsch.blogspot.com/ zu erreichen, aber sobald ich alle Daten rübergezogen habe, werde ich wohl schweren Herzens meinen alten Blog löschen und dieser hier wird unter der alten Adresse http://www.erdbeerkirsch.de/Blog/ zu erreichen sein. ^^

Ich würde mich sehr über ein paar Test-Kommentare freuen, damit ich weiß, dass der Umzug sich auch gelohnt hat. *lach* Bald gibt es hier dann wieder etliche nachzuholende Postings über Bento, Tutorials, Näharbeiten und mehr!

Kommentare:

Katzenpfote hat gesagt…

*testtest*

letztens konnt ich nämlich auch kein kommentar abgeben, nach dem 5. mal hab ichs auch sein gelassen...

hoffe es klappt jetzt *-*

uuuund ich liebe deinen blog, soviel zum stöbern <3

Danii hat gesagt…

Viel Erfolg mit Deinem "neuen" Blog. Du hast das Layout ja ziemlich ähnlich hinbekommen *hutziehn*. Ich freu mich schon auf die nachzuholenden Postings. ^^

kurzundknapp hat gesagt…

viel Erfolg hier bei blogspot. Hat scheinbar gut geklappt, denn ich kann dich gut lesen

Cori hat gesagt…

Das Bild ist so süß! :3

fryda hat gesagt…

harhar, willkommen in unseren kreisen^^ XD
manchmal hatt ich auch probleme mitm kommentieren bei deinem alten blog, aber hier funzt es wunderbar.

Ryuko hat gesagt…

Test Test :D Die Schriftart ist sehr groß xD Hat mich erschreckt! Wobei ich nie Probleme mit dem Kommentieren hatte ö,ö

bakeneko hat gesagt…

*test*frohesneues*test ende* ;o)

Kommentar veröffentlichen