Samstag, 28. Januar 2012

[Geblubber] Tee Giveaway bei AkariChan

Die liebe AkariChan aus dem Nekobento Forum veranstaltet auf ihrem Blog ein süßes Gewinnspiel bei dem ihr mit etwas Glück leckere Teesorten zum probieren bekommen könnt. :) Da mache ich doch gerne mit! ;)


Mitmachen könnt ihr bis zum 14.02.2012 indem ihr ihren Beitrag kommentiert und wenn ihr eine Homepage habt einen kleinen Beitrag verfasst.

Kommentare:

Akai hat gesagt…

Teesorten hört sich lecker an :D
vielleicht mache ich bei Zeit auch mit.
Ich habe übrigens deinen Brief gestern geöffnet. Er hatte Löcher und war kurz vorm aufplatzen ö-ö deshalb schreib ich dir mal was drinnen war:
2 Teebeutel, grape Gummy und ein Button in Watte verpackt. Ich danke einmal für die Sachen und hoffe du hast mir nichts weiteres geschickt, was vllt. rausgefallen ist X_x der Zustand des Briefes war schon bedenklich.

lg Akai

Akai hat gesagt…

Ja, ich habe mich sehr gefreut :D
besonders der Erdbeertee hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert *knuff* Danke!

Sandy hat gesagt…

Hey^^
wollte mal sagen das ich deine Homepage und deinen Blog wirklich sehr hübsch finde und besonders interessant^^

Hast du Lust auf eine Blogverfolgung gegenseitig? =) Würde mich riesig freuen ich verfolge dich jetzt schon auf Facebook^^

Pünktchenstrich

liebe grüße
Sandy♥

Kommentar veröffentlichen