Donnerstag, 12. April 2012

[Geblubber] Links (^3^)

Nachdem ich heute von dem Comeback meines Cuties Loss gelesen habe und das sie nun auch einen Blog führt, hat mich das Pixeln erneut gepackt! (^_____^) Also hab ich mich erstmal ein paar Stunden an Photoshop gesetzt und dabei ganz mein Mittagessen vergessen. *kicher*

Comeback!
Loss und Anything but Ordinary sind wieder da! \(^0^)/ Nach einer kleinen Prüfungsbedingten Pause und dem Umzug ihrer Homepage, gibt es nun wieder viele Graphiken, Reviews, Stuff und mehr zu bestaunen, lesen und mitnehmen! Auch interaktiv könnt ihr euch beteiligen und zum aktuellen Comeback gibt es sogar ein tolles Gewinnspiel. (=^.^=) Das neue Layout ist auch wieder wunderschön. Schaut also mal vorbei!


Neue Lieblinks
Aufgrund von Loss' Blog und einer nötigen Verlinkung, habe ich dann wieder gepixelt und gleich auch einige weitere Links bearbeitet sowie hinzugenommen. *hehe* Nach und nach möchte ich einige Lieblinks-Pixel verbessern und weitere hinzufügen. (^___^)v

Cori-chan und Von der kleinen Kirschblüte: Dieser Link wurde verbessert. Cori mag rosa und meines Wissens auch Chobits, also hab ich ihr eine kleine Sumomo gebastelt.

Loss und der Blog Anything but Ordinary: Dieser Link ist neu. Er soll einen Persona 4 Charakter, Chie, darstellen. Ich weiß nicht, ob man es erkennt. *lach*

Manu und Misato Neko: Dieser Link wurde verbessert. Manu mag Chobits, wie unschwer an ihrem Header zu erkennen, also gibt es eine Chii für sie.

Mari und Mari to Kazuo: Dieser Link ist neu. Ich liebe Maris Blog und da sie "Candy Candy" mag, bekommt sie den Hauptcharakter dazu.

Ich hoffe man erkennt bei den Links einigermaßen an welchen Charakter sie angelehnt sind. (^___~) Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim erstellen! Am längsten saß ich übrigens an Sumomo. Weitere Links folgen~

Link Me
Außerdem habe ich, ganz fix, einen Button und Banner für Kirschkuchen erstellt, sodass ihr meinen Blog nun auch mit Bildern verlinken könnt. Ihr findet sie zukünftig unter All About.

Kommentare:

nicekitty hat gesagt…

Süüüüüüß, also am besten gefallen mir die Chars von Mari und Cori^^ Auch wenn ich Chobits auch toll finde hat Chii zu wenig rosa *g* aber ist dir gut gelungen^^
So um sich mal vom lernen abzulenken geht die kleine kitty mal zu Anything but Ordinary...

Marichan hat gesagt…

Oh wie süß von dir. ありがとう

Loss hat gesagt…

Danke Süße :* Das ist ja ein super niedlicher Chie-Kopf ^^ Leider kann ich wie gesagt nicht gut pixeln und kann nicht annähernd so eine schöne Verlinkung für dich machen... daher bin ich dankbar für die Buttons xD Hab ich auch gleich benutzt!

Cori hat gesagt…

Ich liebe meine neue Verlinkung! Vielen Dank! ^O^

fryda hat gesagt…

Hihi, oh das ist ja lieb von dir! Freu mich sehr über meinen neuen Link, sieht wirklich hübsch aus! Dankeschön!!! ♥

Kommentar veröffentlichen