Montag, 28. Mai 2012

[Geblubber] Annyeong southkorea Giveaway

Sunochan von papergangster veranstaltet auf ihrer Südkorea Fanseite ein tolles Giveaway, das ich euch hiermit mal ans Herz legen möchte. (^___~) Über die Seite annyeong southkorea hatte ich ja bereits hier mal berichtet, mittlerweile wurde sie aber etwas umgestaltet und, natürlich, verbessert! (^___^) Ihr findet dort einfach unheimlich viele interessante Informationen, also schaut auch unabhängig vom Gewinnspiel mal dort vorbei. *hehe*


Zu gewinnen gibt es drei prall gefüllte Lostöpfe und zusätzlich einige bunt gemischte Trostplästerchen. (^3^) Die Pakete enthalten so zum Beispiel süße Gimmicks, Foodstuff, Kosmetik, Schmuck, Schreibwaren und und und! Sunochan hat sich da sehr große Mühe gemacht und alles mit Bezug auf (Süd-) Korea ausgesucht. *nya* Zu meinen Lieblingen zählen auf jeden Fall die unheimlich süßen Sticker (ich mag Sticker :3). <3 Solche zum Beispiel:


Teilnehmen könnt ihr übrigens hier bis zum 01.06.2012! Es gibt viele Lose auf verschiedene Weisen zu ergattern, also ran an den Speck! :P Ach und wünscht mir Glück! *lach*

1 Kommentar:

Akai hat gesagt…

Viel Glück :) hmmmm... vielleicht habe ich ja auch noch Lust mitzumachen, vielleicht.

Ich wünsch dir ein Happy End im richtigen Leben, da sind die viel toller als im Film ;)

Kommentar veröffentlichen