Dienstag, 12. Juni 2012

[Bento] Bento #34 Bären Charaben

Das heutige Bento #34 in der Zen Metall Box ist wieder ein Charaben, diesmal mit einem Bär. (^___^)/


Es besteht aus einem Bär, der aus einer Gemüse Korokke, Miso Frikadellchen (Ohren) sowie Sesam (Wimpern), Nori und Maiskölbchen (Glanzpunkte) besteht, etwas Reis mit Furikake, Erdbeeren & Kirschen, Shibazuke, Quark, Gurkenscheiben und Karottenornamenten.


Die Karottenornamente bzw. Formen sind übrigens ganz einfach gemacht. (^___~) Dafür einfach eine Karottenscheibe halbieren und ein kleines Rechteck einschneiden. Beide Hälften können dann zusammen gefügt werden.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

lieblich! :D
und eigentlich doch soooo simpel. frag mich warum ich nicht ausm Knick komme und das auch mache :x

Akai hat gesagt…

Moi :D
also die Karottendinger probiere ich schon mal fix aus.

Katzenpfote hat gesagt…

Sehr schön geworden! ^-^

bajka hat gesagt…

Das bento ist wirklich sehr schön geworden und sieht richtig lecker und frisch aus.

bajka hat gesagt…

Meine Schalke-Torte ist jetzt auch on: http://frisch-aufgetischt.blogspot.de/2012/06/schalke-torte.html. Danke noch mal für die Idee, mein Papa hat sich riesig gefreut.

Chrissi Grinsekatzerl hat gesagt…

Sieht das cool aus! *_* Zum Reinbeißen! xD
ich bewundere immer wieder, wie du diese tollen Bentos hinbekommst! Der Zeitaufwand muss doch gigantisch sein?!

Papilio maackii hat gesagt…

total süßß ♥
richtig tolles Bento hast du da gemacht :)

Marichan hat gesagt…

Toll. Ich glaub, so ein Bento könnte Kazu auch gefallen.

Kommentar veröffentlichen