Dienstag, 26. Juni 2012

[Bento] Bento #35 Mini Onigiri & Co

Mein gestriges Bento #35 war wohl eindeutig eines der bisher kleinsten, mit einem Onigiri Überbleibsel von Sonntag (Reisbällchenproduktion mit Nicola <3). (^___^) Gepackt wurde es in meine geliebte Norio Onigiri Box mit dem "bösen Blick". *kicher*


Neben einem Onigiri mit Lachsfüllung fanden auch noch ein Apfelhäschen, Kiwischeiben, Shibazuke, Möhrchen und ein in zwei geteiltes und in Frischhaltefolie gepacktes Stückchen Melty Kiss Schokolade ihren Platz. Geschlossen habe ich das Bento übrigens auch bekommen, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. (^___~) Ich habe dafür den Piekser mit den Möhren einfach etwas quer legen müssen.


Danke für die vielen Kommentare zu den Mini Oktopussen. (^3^) Ich freu mich tierisch. <3

Kommentare:

Chrissi Grinsekatzerl hat gesagt…

Wie niedlich! *_*
Das kleine "Möhren-Mädchen" ist genial, ist das ein Playmobil-Kopf oder ist er doch essbar? ^^"

Die Bentobox hab ich auch; das Gesicht ist zum Schießen! xD

LG, Blacky

MINYOUNG♡ hat gesagt…

Oh~ das sieht so super lecker aus *q* will auch! >w<

Akai hat gesagt…

Jetzt habe ich Hunger xD so wie zu oft, wenn ich auf deinen Blog komm. Ich freu mich schon auf den Sommer :D da werd ich auch endlich mal wieder was Bentotechnisches machen.

lg Akai

Kommentar veröffentlichen