Samstag, 9. Juni 2012

[Bento] Meine Sammlung

Puuuh momentan hänge ich mit dem posten echt hinterher. X__x Da muss ich wirklich mal mehrere Einträge auf einmal machen. *lach* Dieses Mal zeige ich euch meine doch recht groß gewordene Bentosammlung (inkl. Zubehör etc). (^___^) Es war eine ganz schöne Arbeit alle Sachen rauszukramen und zum Ort des Geschehens zu schleppen kann ich euch sagen, und ich habe wohl trotzdem ein paar Kleinigkeiten vergessen. *lach*


Meine geliebten Bentoboxen. <3 Ich finde momentan habe ich eigentlich so alle Größen und Formen, die ich brauche. (^___^) Ganz später hole ich mir vielleicht noch ein paar Holzboxen, aber sonst bin ich super zufrieden. :3 Am liebsten habe ich übrigens die Naseba Naru Box (schwarz, ganz vorn - meine erste), die Metall Box sowie die Usagi Bento Box. Aber auch die Kokeshi Boxen und Picknick Boxen liebe ich sehr. <3


Mein Bento Zubehör. (^___^) Wie man sieht, habe ich eigentlich von allem etwas. *lach* Eine besondere Schwäche habe ich für Ausstecher und Silikonformen. Einige Sachen wurden allerdings noch gar nicht benutzt. *wah*
[Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos! m(_ _)m]


Hehe und hier ist meine Piekser-Sammlung! :3 Ich liebe liebe liebe Piekser und möchte von allem etwas haben. *kicher* Allerdings ist die Aufbewahrung immer schwieriger (Stichwort Übersicht XD). Auch hier habe ich noch nicht alle benutzt. (^___^)


Und in diesem kleinen Hängeschrank, die Wandfarbe stammt noch vom Vormieter XD, müssen alle Sachen Platz finden. (^___~) Unten sind die ganzen Bentosachen und oben allerlei Bücher, Backformen, Küchengeräte und und und.

Kommentare:

sunochan hat gesagt…

omg omg omg so viel bentostuff *__*

Shikujo hat gesagt…

Auf die Box in der Mitte bin ich ja fast Neidisch.
Schöne Sammlung Satsu!

Akai hat gesagt…

Coole Sammlung :D
ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir die Kokeshi Boxen zulegen sollte, aber ich weiß nicht u_u" ob sie groß genug sind, ob ich es nicht zu schade finden würde, sie wirklich zu benutzen etc... aber ich mag sie :)

Ich entdecke viel Kram, den ich mir auch noch bestellen will xD echt ne tolle Sammlung.

Ich mag schüchterne Personen lieber :) die wollen dich nicht zum reden zwingen und kommen meist auch mit ein paar Minuten Stille zurecht.
Ich hab immer viel zu viele Pläne für den Sommer uû da ich unterm Jahr gar keine Zeit habe und so alles was ich machen will in den Sommer verschieben muss. Es wird immer zuviel ~

Cori hat gesagt…

wow das ist ja mal eine Sammlung... *__*

Miss Harrcore hat gesagt…

Wow, man weiß gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll. :) Danke für die Inspiration!

Was sind das eigentlich für Ausstecher? Erinnern mich ein wenig an diese hier: http://www.kindergeburtstag24.de/partybilder/439726762759.jpg Aber kann mir nicht vorstellen, was man damit zubereiten könnte.

Satsuki hat gesagt…

Mit diesen Stanzern kann man Gesichter für kleine Charaktere zaubern ;) Hier ein Beispiel aus meiner Anfangszeit XD http://erdbeerkirsch.blogspot.de/2011/06/bento-bento-10-eingedeutscht.html

Kyrel hat gesagt…

Boa, bei diesen Bildern schlägt jedes Bento-Macher-Herz höher! *Neid*

Kommentar veröffentlichen