Freitag, 6. Juli 2012

[Geblubber] Mini Wanderwichteln 1.0

Das Mini Wanderwichteln ist eine kleine Aktion, die ich im April diesen Jahres im Nekobento Forum ins Leben gerufen habe. Es handelt sich dabei um eine Mini-Ausgabe vom Wanderpaket und Wichteln, wobei ein kleines Paketchen (Warenwert etwa 5 Euro, Versand sollte in einem Umschlag für max. 2,20 Euro erfolgen) immer an die nächste Person weitergeschickt wird. Die Person, also das Wichtelkind, wird in den beiliegenden Umschlägen selbst erlost, sodass es eine Überraschung bleibt, wer wen beschenkt. (^____^)

Bei der ersten (Test-) Version haben nur "alte Hasen" teilgenommen. Das Paket startete bei mir und ich zog die liebe Sala als "Wichtelkind". Für sie packte ich das folgende Brieflein:


- ein Onigiri Plüschi
- Grüntee-Nudeln
- GreenMax Matcha Latte
- Bubble Tea Pulver und Strohhalme
- ein Taschenspiegel in Keksform
- eine kleine Dose mit Pieksern + Bambuspiekser
- ein Hello Kitty Anhänger
- jede Menge Bonbons, Kekse und andere Süßigkeiten
- eine Dragon Ball Karte

Das Paket nahm dann den folgenden Verlauf (jeweils mit Blogeintrag bzw Bild):
Sala --> Cori-chan --> nicekitty --> fryda --> Kätzchen --> black wing dragon --> Manu --> Sharalis

Nach also etwa 2 1/2 Monaten und acht Teilnehmern, kam es heute wieder bei mir an! (^___^) Die liebe Sharalis war meine "Wichtelmama" und hat sich wirklich selbst übertroffen. *hihi* Ich hab mich wahnsinnig gefreut, denn sie hat sich super viel Mühe gegeben und 100% meinen Geschmack getroffen. *hach* Nach all dem doofen Kram in letzter Zeit, war das mal wieder ein Tröpfchen Glück für mich. <3 Aber schaut selbst!


Es gab 
- zwei leckere Dorayaki <3
- Matcha im Glas
- zwei Kirimochi
- Bonbons und Piekser (in der Hello Kitty Tüte)
- eine wunderbare selbstgenähte Notizblockhülle in Keksform inkl. Sheepworld Notizblock <3

Ist es nicht toll? (^3^) Dorayaki und Bonbons sind gerade super passend zur Klausurenphase und wurden auch schon teilweise vernichtet. *kicher* Der süße Notizblock kommt auch bald zum Einsatz, denn mein alter ist fast leer. (^___~) Oh und Sharalis hat eine wunderbare Handschrift! <3

Hihi, nochmal VIELEN DANK liebe Sharalis! *abschnuff*

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion. (^___^)

Kommentare:

Sharalis hat gesagt…

Na dann hoffe ich mal das der Keks hält. Schlecht werden kann er ja zumindestens schon mal nicht xD

Und ich freue mich wenn so eine "kleine" Aktion wieder stattfinden wird. Und wir können ja auch außerhalb immer mal Tauschen <3

fryda hat gesagt…

Zum Schluss gings ja doch ganz schön flott. Ui aber 2,5 Monate... hätt nich gedacht, dass das dann doch so lange braucht. Aber war lustig.^^
Hast du wieder toll organisiert Satsu!! :)
Na dann hat die Aktion aber auf jeden Fall die Testphase bestanden oder?^^

Chrissi Grinsekatzerl hat gesagt…

Wanderwichteln! *___*
Das erinnert mich an mein Treasure-Chest Weihnachtswichteln damals. ;)
Sowas ist einfach toll, da krieg ich direkt wieder Lust, an einer (Wander-)Wichtelaktion teilzunehmen.

Du hast jedenfalls ein cooles Päckchen bekommen, vorallem den Matcha finde ich eine super Idee! ^^

Akai hat gesagt…

Im Forum habt ihr immer so tolle Aktionen :)
da würde ich selbst auch nur zu gerne einmal mitmachen. Problem wäre nur die Sachen dafür aufzutreiben uû müsst immer nach Wien fahren.

Wirklich schöne Sachen geschickt und bekommen ^_^
lg Akai

Akai hat gesagt…

Dann sei in freudiger Erwartung gespannt ;) Blogeintrag dazu ist schon geschrieben, aber ich muss noch so viel davor posten. Es sammelt sich zu schnell zuviel an ö-ö

Kommentar veröffentlichen