Mittwoch, 1. August 2012

[Geblubber] Nekobento Sommerwichteln 2012

Auch in diesem Jahr gab es im Nekobento Forum mal wieder ein Sommerwichteln! (^___^) Und wieder habe ich es, dieses Mal mit freundlicher Unterstützung von melonpan86, mitorganisiert. Leider gab es dieses Mal nur 21 Teilnehmer, aber Spaß gemacht hat es natürlich trotzdem. (^3^) Nun geht es aber dem Ende entgegen und mein Paket ist auch schon bei meinem Wichtelkind angekommen. Lustigerweise genau heute, wo auch mein Wichtelpaket ankam. *kicher* Aber schaut doch selbst~


Dieses tolle Wichtelpaket kam heute Nachmittag (jaja in der Kleinstadt bei meinen Eltern kommt die Post immer so spät) bei mir an und ich bin gleich hoch in mein Zimmer gehüpft um es auszupacken. (^3^) Am Absender habe ich gleich meine Wichtelmama erkannt (ich kenne durch die Organisation die meisten Namen bereits), ich hatte aber vorher schon irgendwie geahnt, dass es die liebe YokoKudo ist. =(^_____^)= Also ran an die Schere, Katze liebevoll an die Seite geschubst, und, vorsichtig, aufgemacht~


Ich darf euch sagen, mit dem Inhalt hat sie voll ins Schwarze getroffen! \(*___*)/ Bei jeder Sache habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. <3 Und das auspacken war ja wieder fast das beste. *kicher* Ich finde es sollte so Endlospakete geben, wo man immer und immer weiter Sachen zum auspacken hat. (^3^)


Insgesamt enthalten war folgendes~
- eine Hobby Box für meine Piekser Sammlung (mit so einer hatte ich schon lange geliebäugelt *lach*)
- ein süßes, selbstgemachtes Mameshiba Plüschi/ Kissen <3
- eine Hotcake Mischung (wollte ich schon immer mal testen)
- eine kleine Kimmidoll (yaiiii, die sammle ich (^3^))
- ein kleiner Gewürzstreuer
- Silikonformen in Blütenform (sooo toll <3)
- frühlingshafte Bento Piekser (die wollte ich schon lange <3)
- Kittyland Kekse (schon probiert und für lecker befunden :3 Zudem mit süßen Motiven/ Sprüchen)
- ein Antistreß Kätzchen (mit Kugelfüllung - so süß)

Hihi ich hab vieles bekommen, was ich mir gewünscht habe, aber es waren auch einige Überraschungen dabei. (^___^) Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an dich liebe YokoKudo/ Jennifer. *schmatz*



Mein Wichtelkind war neontrauma, die zum ersten Mal am Wichteln teilnahm. Anhand ihres Steckbriefs und Blogs konnte ich mir ein gutes Bild machen und so hat sie sich scheinbar auch gefreut. (^___^) Ihren Blogeintrag mit vielen, viel besseren als meinen, Bildern findet ihr hier. <3

So sah das Paketchen mit Geschenkpapier und Rosen-Organza-Stoff eingepackt aus~

Und das war letztlich enthalten~


- Rosen-Organza-Stoff und Servietten
- ein Pilz Kühlakku
- zwei Sojasaucenschalen
- eine Tamagoyaki Pfanne
- ein Döschen mit Umeboshi
- zwei Green Max (Matcha Latte)
- eine selbstgemachte Erdbeerkuchenbox
- ein selbstgemachtes Oktopus Plüschi
- Küken Post it's
- Bambus Piekser
- Silikonblätter (Baran)
- Grünteenudeln (myam)
- Furikake
- eine Spork (Gabel/ Messer/ Löffel in einem)
- Kekse und Bonbons
- Gyoza Maker
- Reishunger: Schwarzer Klebreis (hoffentlich schmeckt er ihr besser >__<)
- Uglydoll Monster Karte


In der Erdbeerkuchenbox waren dann noch~
- drei rote Muffinformen (Silikon)
- Tamago Sushi Radiergummi und zwei süße Pillen (mit Spruch)
- Bento Piekser
- Mini Wasabi und Sojasaucenfische
- zwei selbstgemachte Furikake (Gomashio und Karotten Furikake - mir schmeckts XD)

Kommentare:

melonpan hat gesagt…

wow wow wow was für ein wundervolles Paket du da für dein Wiki gemacht hast *große Augen mach*
Ich hätte mich auch dadrüber gefreut, denn jedes einzelne Stück ist echt klasse und gut ausgesucht :-) *neid* Hch jetzt bin ich noch hibbliger auf mein Paket^^

neontrauma hat gesagt…

Auch hier an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama! <3

Sinichan hat gesagt…

Ui wie wunderbar. Ich staune über die ganzen Pakete! Echt wunderbar. So viel Liebe und Mühe! :)

//*** Rainbow Colours hat gesagt…

waaah!!! du hast voll das tolle wichtelpaket bekommen :D der plüschwauwau ist ja irre süß *_*

Kommentar veröffentlichen